Artikel-Archiv vom 08. August 2012

Am vergangenen Samstag, 04. August, wurde Silvia Seidel tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie lag in ihrer Küche – neben ihr ein Abschiedsbrief. Die Schauspielerin, die in den 80er Jahren mit der ZDF-Serie „Anna“ berühmt wurde, wurde nur 42 Jahre alt. 

Für eine vielversprechende Filmrolle tun manche Stars nahezu alles. So auch Matthew McConaughey, 42. Der Schauspieler, der früher die Frauenwelt mit seinem durchtrainierten Körper verzauberte, ist auf aktuellen Schock-Fotos nur noch ein Schatten seiner selbst.

In seiner verletzlichsten Situation hat Scientology ausgerechnet Robert Pattinson, 26, im Visier. Der "Twilight"-Star ist nach Bekanntwerden der Affäre zwischen seinem Schatz Kristen Stewart, 22, und Regisseur Rupert Sanders, 41, am Boden zerstört. Und das versucht die Sekte nun auszunutzen. 

Wolfgang Seidel (†81) war Jahrzehnte lang Silvia Seidels (†42) Manager. Doch scheinbar wurde genau das ihr zum Verhängnis. Denn er soll ihr Vermögen aus dem Fenster geworfen haben.

Wo sich unzählige Frauen mehr wünschen, hat Schauspielerin Sofia Vergara, 40, ihrer Meinung nach zu viel. Ihre Brüste waren ihr früher viel zu groß.