Artikel-Archiv vom 08. August 2012

Jennifer Lopez, 42, hat ihren Ex-Fahrer Hakob Manoukian auf 20 Millionen Dollar (ca. 16 Mio. Euro) verklagt. Bei ihrer Anschuldigung handelt es sich um eine Gegenklage. Lopez beschuldigt ihren ehemaligen Chauffeur darin, sie erpresst und eine Summe von 2,8 Millionen Dollar (ca. 2,2 Mio. Euro) eingefordert zu haben, wenn sie nicht wolle, dass er private Dinge über die schöne Sängerin in der Öffentlichkeit verbreite

Jennifer Lawrence, 21, hatte mit der Rolle in „Die Tribute von Panem“ ihren Durchbruch. Und Jennifer weiß, was sie wert ist. Für den zweiten Teil der Romanverfilmung verlangt sie jetzt eine deutliche Gehaltserhöhung.

Am vergangenen Samstag, 04. August, wurde Silvia Seidel tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie lag in ihrer Küche – neben ihr ein Abschiedsbrief. Die Schauspielerin, die in den 80er Jahren mit der ZDF-Serie „Anna“ berühmt wurde, wurde nur 42 Jahre alt. 

Bald wird er selbst Papa. Robbie Williams, 38, der mit seiner Frau Ayda Field gerade sein erstes Kind erwartet, fühlt mit seinem Take That-Kollegen Gary Barlow, 41. Dessen Frau Dawn hatte am Samstag, 4. August, ihre Tochter Poppy tot zur Welt gebracht

Schock bei Olympia: Gewichtheber Matthias Steiner erlitt gestern, 7. August, einen Unfall, als ihm beim Gewichte-Stämmen 196 Kilo in den Nacken fielen.

Für eine vielversprechende Filmrolle tun manche Stars nahezu alles. So auch Matthew McConaughey, 42. Der Schauspieler, der früher die Frauenwelt mit seinem durchtrainierten Körper verzauberte, ist auf aktuellen Schock-Fotos nur noch ein Schatten seiner selbst.

Seit über fünf Monaten sollen der amerikanische Schwimm-Superstar Michael Phelps, 27, und Model Megan Rossee, 25, ein Paar sein. Erstmals zeigten sie sich zusammen bei einem Event am Rande der Olympischen Spiele in London. Und nun steht die junge Liebe unter Beschuss.

Der neue Vorstandssitzende von Beiersdorf, Stefan Heidenreich, 49, feuert den freizügigen Star Rihanna, 24. Im „Spiegel“ kritisierte Heidenreich die "100 Jahre Nivea Kampagne", die von seinem Vorgänger Thomas Quaas zum 100. Marken-Jubiläum angezettelt wurde.

In seiner verletzlichsten Situation hat Scientology ausgerechnet Robert Pattinson, 26, im Visier. Der "Twilight"-Star ist nach Bekanntwerden der Affäre zwischen seinem Schatz Kristen Stewart, 22, und Regisseur Rupert Sanders, 41, am Boden zerstört. Und das versucht die Sekte nun auszunutzen.