Artikel-Archiv vom 09. August 2012

Wird es für Lady Gaga, 26, und "Vampire Diaries"-Star Taylor Kinney, 31, jetzt richtig ernst? Das Paar ist seit vergangener Woche genau ein Jahr zusammen - nun wurde Gaga in New York gesichtet, wie sie bei der beliebten Brautmode-Designerin Vera Wang shoppte... Was ist da los?

Schade, liebe Männerwelt! US-Schauspielerin Kate Bosworth, 29, scheint mit ihrem Freund, dem Regisseur Michael Polish, 41, verlobt zu sein. Auf einem Reiseblog für Vogue.com dachte die Blondine wohl nicht nach und verplapperte sich, als sie schrieb:

Anders als Robert Pattinson, 26, der in der kommenden Woche in TV-Shows und auf dem roten Teppich auftreten will, möchte sich Kristen Stewart, 22, noch nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Deshalb hat die Schauspielerin ihren Auftritt bei einer anstehenden Filmpremiere gecancelt.

"Sind die echt?" wird Megan Fox in Judd Apatows neuem Film "This is 40" gefragt. Und, ja, sie sind echt: "Natürlich! Ich bin einfach nur jung", antwortet die 26-Jährige im sexy pinken BH und Tiermuster-Höschen.

Fährt Daniela Katzenberger, 25, nach dem fiesen Diss von Pamela Anderson, 45, ihr Look sei "total 80er-Jahre" die Krallen aus? Von wegen! Was die Kult-Blondine zur Läster-Attacke der "Baywatch"-Nixe sagt.

Wegen des Würge-Skandals flog Jan Leyk bei "Berlin – Tag & Nacht". Was er jetzt vor hat und und warum er den Kopf niemals in den Sand stecken wird, verrät er im exklusiven OK!-Interview...

Der Ex-Mann von der verstorbenen Soul-Ikone Amy Winehouse, †27, Blake Fielder-Civil, 30, liegt im Koma. Laut "Sun" soll Blake nach einem Treffen mit seinem Bewährungshelfer gefeiert haben. Alkohol und Heroin waren im Spiel.

Die Rap-Superstars Jay-Z und Kanye West begeisterten nicht nur Hunderttausende auf ihrer großen Welttournee “Watch the Throne“, sondern haben nun etwas ganz besonderes parat. Eine Doku mit exklusiven Einblicken in ihre Album-Aufnahmen, ganz private Einblicke und nie zuvor gesehene Bilder.

Nachdem erst gestern bekannt wurde, dass Gillian Anderson, 43, nach sechs Jahren Beziehung wieder Single ist, brodelt nun die Gerüchteküche. Es wäre DIE Sensation für Fans der Neunziger-Jahre-Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI": Den Hauptdarstellern "Mulder", David Duchovny, 52, und "Scully" wird eine Affäre nachgesagt!

Der „Popstars“-Juror hat zwei Kinder-TV-Formate, gibt Workshops, hat eine Tanzschule, und dann plant der Dreifach-Dad auch noch seine Hochzeit mit Kate Hall. Wer hätte da keine Angst vor Erschöpfung?