Artikel-Archiv vom 11. August 2012

Silvia Seidel verstarb vergangene Woche und das viel zu früh. Sie wurde gerade einmal 42 Jahre alt und hatte somit noch die Hälfte ihres Lebens vor sich. Als "Anna" verzauberte sie in der gleichnamigen "ZDF"-Serie ganz Deutschland. Am Freitag, 11.08., wurde sie im engsten Familien- und Freundeskreis beigesetzt.

Die Gerüchte um eine Hochzeit an diesem Wochenende von Angelina Jolie, 37, und Brad Pitt, 48, spitzen sich zu. Momentan befindet sich der gesamte Jolie-Pitt-Clan im Chateau Miraval, in Frankreich - was in der Form selten genug der Fall ist. Hinzu kommt, dass bereits mehrere Verwandte und sogar Angelinas Schmuckdesiger vor Ort sein sollen. Doch Jolies Tante, Jade Dixon, weiß noch mehr zu dem Thema ...

In der ProSieben-Sendung "We Love Lloret" dreht sich alles ums Feiern, Trinken und Flirten. Dabei befindet sich eine waschechte "Ruhrpott"-Clique im Urlaub in der spanischen Touristen-Stadt Lloret de Mar. Dass die Stadt selbst nicht begeistert von dem Party-Image ist, welches durch die Sendung verstärkt wird, ist verständlich. Nun meldete sich sogar der stellvertrende Bürgermeister Jordi Orobitg höchstpersönlich beim deutschen Sender.

Zach Galifianakis, bekannt als dicker Loser aus dem Kino-Hit "Hangover", wird seine Langzeitfreundin Quinn Lundberg, 29, heute, 11. August, heiraten. Der 42-Jährige und die süße Blondine werden sich in Vancouver, Kanada, ihr Eheversprechen geben.

Bar Refaeli ist aktuell eine der heißesten Frauen der Welt! Von der US-Zeitschrift "Maxim" wurde sie erst vor Kurzem auf Platz 1 der "100 Liste" gewählt. Trotzdem hat es die 27-Jährige nach wie vor schwer einen Freund zu finden. Bar geht oft früh schlafen und hat es deswegen schwer jemanden kennenzulernen, besonders weil sie viel arbeiten muss. Auch sonst trauen sich Männer nicht wirklich sie anzusprechen. Deswegen verriet Refaeli jetzt endlich, wie Man(n) ihr Herz erobern kann.

Wie die "Closer" berichtet, hat "Unter Uns"-Darsteller Stefan Franz, 46, seine Freundin Anja geehlicht! Die hübsche Blondine und der Soapstar gaben sich bereits am 27. Juli heimlich vor 48 Gästen heimlich das Ja-Wort und anders als in der Serie, lief ihm die Braut nicht vor dem Altar davon.

Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow, 39, liebt die Musik: In "Country Strong" sang sie selbst, sie möchte laut eigenen Angaben gerne eine "Kneipensängerin" werden und sie ist seit mehreren Jahren glücklich mit "Coldplay"-Sänger Chris Martin verheiratet.

Wie OK! berichtete, haben sich Superstar Rihanna, 24, und US-Talkmasterin Oprah Winfrey, 58, in Rihannas Heimat Barbados getroffen, um dort über ganz private Themen zu plaudern.

"Ich - Einfach unverbesserlich" müsste sich Lindsay Lohan, 26, eigentlich jeden Morgen aufs neue denken, aber so viel Selbsteinsicht ist höchstwahrscheinlich nicht gegeben. Die Geschichte dieses Mal: