Artikel-Archiv vom 12. August 2012

Jedes Fest muss einmal zu Ende gehen - auch Olympia. Nach über zwei Wochen voller Spannung, Freude und sportlicher Höchstleistungen kommen die diesjährigen olympischen Sommerspiele am heutigen Sonntagabend, 12. August, zum Abschluss - jedoch nicht ohne eine rauschende Abschlussfeier, bei der auch viele Megastars auftreten werden.

Gunter Gabriel will allen Anschein nach noch einmal Vater werden. Der Countrysänger, der gerade erst bekannt gab, dass er mit der 34-jährigen Peruanerin Monica zusammen ist und sie bereits auf seinem Hausboot wohnt, soll bereits fleißig an Nachwuchs arbeiten. Und das mit 70 Jahren!

Die Spekulationen über die Jury-Nachfolge bei "American Idol" reißen nicht ab. Allmählich gibt es kaum einen Promi, der nicht schon als potenzieller Juror im Gespräch war. Neben P. Diddy, Snoop Dogg und Nick Jonas soll nun auch Sängerin Alanis Morissette, 38, in der engeren Auswahl sein. 

Die US-amerikansiche Musical-Comedy-Serie 'Glee' feiert rund um den Globus riesige Erfolge und konnte schon so manchen Star vor ihre Linse locken. Ob Sarah Jessica Parker, Lindsay Lohan oder Britney Spears. 'Glee' kriegt sie alle.

Wo Lady Gaga singt, da lass dich nieder - so oder ähnlich dürften jetzt auch unzählige bulgarische Fans der Pop-Diva gedacht haben. Denn als die Sängerin, 26, am gestrigen Abend in der Hauptstadt Sofia landete, geriet die Hauptstadt in einen regelrechten Ausnahmezustand.

Es ist eine tragische Nachricht: Der langjährige Freund von der verstorbenen Amy Winehouse liegt im Koma. Blake Fielder-Civil, 30, soll sich bis zur Bewusstlosigkeit betrunken und Drogen genommen haben. Jetzt erzählt die Mutter von Blake, dass er aufgrund einer alten Nachricht von Amy in diesen Zustand geraten sei.

Dass sich die Filmstars Jada Pinkett, 40, und Will Smith, 43, trennen, wird öfter mal von den Medien gemunkelt. Dass das nicht so ist und sie sich so schnell nicht scheiden lassen, erzählte Jada jetzt einem Magazin.

Dass Schauspieler Leonardo DiCaprio, 37, ziemlich eigen ist, haben wir uns schon lange gedacht. Jetzt kam ans Licht, dass er es gar nicht gern hat, wenn über ihn gesprochen wird. Intimität steht bei ihm an erster Stelle und wer das nicht begreift, wird einfach abgeschossen.

Das Rap-Genie Snoop Dogg, alias Snoop Lion, 40, bringt demnächst ein brandneues Album heraus. Doch woher bekommt er bloß immer seine Inspiration zu den Liedern? Snoop sagt, dass er dafür nur zwei, drei kleine Dinge benötigt...

Seit der Scheidung von Katie Holmes, 33, und Tom Cruise, 50, geht es den beiden immer besser. Auch Töchterchen Suri, 6, scheint die ganze Sache recht locker wegzustecken. Doch ein Bekannter des Ex-Paares erzählt nun, dass das nur die berühmte Ruhe vor dem Sturm sei.