Artikel-Archiv vom 13. August 2012

Von wegen Trennung! Jennifer Aniston, 43, und ihr Freund Justin Theroux, 40, dachten sich: "Was Brangelina können, können wir schon lange!" und gaben nun ihre Verlobung offiziell bekannt!

Kommt als nächstes der kahlrasierte Kopf? US-Sängerin- und Schauspielerin Miley Cyrus, 19, hat sich gerade erst einen platinblonden Bob schneiden lassen, da folgt schon die nächste Frisur:

Huch, haben sich Angelina Jolie und Brad Pitt also noch nicht getraut, fast alle sind davon ausgegangen, dass Angelina Jolie, 37 und Brad Pitt, 48, letztes Wochenende heiraten wollten. Tja, daraus wurde wohl nichts, außer einigen Touristen und Paparazzis war vor dem Schloss Chateau Miraval in Frankreich keiner zu sehen.

Was für ein Abend! Die Abschlussfeier der Olympischen Spiele war eine einzige Party. Nach 16 Tagen voller sportlicher Höhepunkte gab es eine Feier der Superlative. Milliarden Menschen vor dem Fernseher und die Zuschauer im Stadion, jeder war gespannt, was sich die Briten für eine Mega-Spektakel einfallen haben lassen.

Der Sunnyboy Merlin Leonhardt, 23, ist der Neue bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Der gebürtige Karlsruher schlüpft in die Rolle von Till "Bommel" Kuhn, einen Lebenskünstler aus Berlin.

Der Ex-Mann von Moderatorin Andrea Kiewel, 47, Theo Naumann, 50, ist bei einem Motorrad-Unfall tödlich verunglückt. Laut der “Bild"-Zeitung starb der Regisseur am Donnerstag gegen 16:30 Uhr.

Nachdem die Scheidung von Katy Perry, 27, und Russell Brand, 37, durch ist, will die Sängerin Ihrem Ex-Ehemann einen Maulkorb verpassen. Sie hat es satt, dass der Komiker in der Öffentlichkeit über die gescheiterte Ehe redet.

"Her royal hotness" fühlt sich nicht mehr hot: Pippa Middleton, 28, ist nach Karl Lagerfelds Angriff auf ihr Äußeres am Boden zerstört.

Justin Bieber, 18, hat scheinbar den richtigen Riecher. Abgesehen von seiner erfolgreichen Musik bricht er auch mit seinem Duft “Girlfriend“ alle Rekorde.