Artikel-Archiv vom 15. August 2012

Man erinnert sich gerne daran zurück, wie bei "Let's Dance" zwischen Rebecca Mir, 20, und ihrem Tanzpartner Massimo, 31, die Funken wild über die ganze Bühne flogen. Am Ende reichte es für Becci, wie bei "Germany's Next Topmodel" auch, leider nur für den zweiten Platz, aber dank ihrer Teilnahme in der Show sprang für beide jetzt etwas viel besseres raus:

Bobby Brown, der berühmt-berüchtigte Ex der verstorbenen Soul-Ikone Whitney Houston, ist wieder in der Entzugsklinik. Der 43-Jährige R'n'B-Star begab sich laut seiner neuen Ehefrau Alicia Etheridge in professionelle Hände, da er realisiert hätte, er könne seine Drogen- und Alkoholsucht nicht alleine bekämpfen.

In der Vergangenheit wurde berichtet, dass Kristen Stewart, 22, bei der Fortsetzung von "Snow White & the Huntsman" dabei sein wird, nun heißt es, dass es sich dabei um ein Spinoff handelt, dass sich auf Chris Hemsworths Charakter, des Jägers konzentriert. Und Kristen Stewart soll im zweiten Teil nicht mehr Schneewittchen spielen.

US-Sängerin Sheryl Crow musste in der letzten Zeit viel durchmachen. Nach ihrer Gehirntumor-Schockdiagnose musste sie wegen eines Stalkers um ihr Leben fürchten, doch jetzt soll alles besser werden.

Der Actionheld Jean-Claude Van Damme, 51, ist wieder auf der Kino-Leinwand zurück, und das verdankt er keinem Geringeren als Sylvester Stallone.

Die Abschlussfeier bei den Olympischen Spiele war ein voller Erfolg. Stars wie die Spice Girls oder Take That wurden hochgepriesen. Nur einer bekam sein fett weg: nämlich George Michael, 49.

Weiterer Nachwuchs für JLo? Gar nicht so unwahrscheinlich, denn die heißblütige Sängerin und Schauspielerin kann sich noch mehr Kinder vorstellen!

Kim Kardashian, 31, will endlich die Scheidung von Kris Humphries, 27, hinter sich bringen. Der Reality-Star trennte sich nach nur 72 Tagen von dem Basketballspieler. Seit April ist sie nun mit dem Rapper Kanye West, 35, zusammen und möchte ihn so schnell wie möglich heiraten. Ab heute treffen sich deren beider Rechtsanwälte vor Gericht.

Nach dem Trubel im Hause Willis gibt es endlich mal wieder erfreuliche Neuigkeiten: Rumer Willis, 23, ist verliebt. Ihr Liebster ist Jayson Blair, 28.

Un café con - Steve-O! Und der hat es der schönen Ex-Freundin von George Clooney richtig angetan. Elisabetta Canalis, 33, und der "Jackass"-Star kamen nun gemeinsam zu einer Premiere - ihr erster offizieller Auftritt als Liebespaar!