Artikel-Archiv vom 16. August 2012

Der Kampf geht in die nächste Runde: Nachdem PETA Lady Gaga, 26, öffentlich für ihre Pelz-Vorliebe kritisierte, feuert sie nun zurück.

Popsänger Elton John, 65, trauert um seinen Bassisten Robert "Bob" Wayne Birch. Der Musiker wurde in der Nähe seines Hauses tot aufgefunden und hat sich laut dem Polizeibericht offenbar durch einen Kopfschuss getötet.

Mayim Bialik, die Darstellerin der "Amy" aus dem Pro 7-Serienhit "The Big Bang Theory" war gestern, 15. August, in einen schweren Autounfall verwickelt, kam aber glücklicherweise glimpflich davon.

Von wegen Schnee von gestern. Obwohl die Schlägerei zwischen Drake und Chris Brown in einem New Yorker Club fast schon in Vergessenheit geraten ist, flatterte den beiden nun eine fette Klage ins Haus.

Das sorgt für Freude! Der Schauspieler Michael J. Fox, 51, will wieder zurück ins Fernsehen. Der an Parkinson erkrankte Hollywood-Star soll die Hauptrolle in einer bisher titellosen Comedy-Show übernehmen.

Die Dreharbeiten zu "Iron Man 3" sind im vollen Gange, aber jetzt das Unglück: der Hauptdarsteller Robert Downey Jr., 47, hat sich dabei verletzt.

Das war die Sensation des gestrigen Tages: Rebecca Mir, 20, und ihr Tanzpartner von "Let's Dance", Massimo Sinato, 31, sind ein Paar. Gerüchte um eine heimliche Beziehung gab es ja schon lange, aber nun machten sie es offiziell. Leider hat die Lovestory einen bitteren Beigeschmack: Massimo ist noch mit Tatjana, 29, verheiratet.

Und das Karussell um Kristen Stewart, 22, und ihre Affäre mit dem US-Regisseur Rupert Sanders, 41, dreht sich weiter. Nun meldet sich Jodie Foster, 49, zu Wort. In einen öffentlichen Appell verteidigt sie ihre Freundin.

Das sind aber Neuigkeiten! Doctor's Diary"-Darstellerin Diana Amft 36, kehrt zu RTL zurück und bekommt wieder eine Hauptrolle in einer Serie.

Ein Superstar für den Superstar: Mehrzad Marashi, 31, der Gewinner der 7. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar“ ist erneut Vater geworden. Am Dienstag, 14. August, brachte seine Frau Denisse einen Jungen zur Welt.