Artikel-Archiv vom 17. August 2012

Erst vor kurzem gab die Sängerin Rihanna, 24, ein herzerreißendes Interview über ihren Ex Chris Brown, 23. Dabei flossen die Tränen und sie erzählte, wie schlimm die ganze Situation damals gewesen sei. Das findet Chris alles andere als gut!

Das kennt wohl jedes Ehepaar: Nach einer Weile der frisch verliebten Beziehungszeit, kehrt langsam aber stetig der Alltag ein. Besonders bei Promi-Paaren ist dies oft schwierig, da sie wenig Zeit füreinander haben. Auch Rachel Weisz, 42, weiß, wovon sie spricht.

Dieser Moment hatte Seltenheitswert: Supermodel Heidi Klum, 39, plauderte tatsächlich ein bisschen über ihre Kinder. Dabei rutschte ihr heraus, dass ihr kleiner Johan bald für sie designen wird.

Was passiert, wenn man einem Star wie Lady Gaga zu nahe kommt, musste nun ein Fan am eigen Leib spüren. Der Mann wollte nur ein Autogramm von der Sängerin, als sie ihr Hotel in Bukarest verließ. Doch ihre Bodyguards zeigten ihm, wer das Sagen hat.

Die Schauspielerin Jennifer Aniston, 43, freut sich sehr über die Verlobung mit Justin Theroux, 41, aber nur unter einer Bedingung wird sie ihm das Eheversprechen geben: Sie will einen Ehevertrag.

Wie wir berichteten, kämpft der Ex-Mann von Whitney Houston, Bobby Brown, 43, seit langem gegen seine Suchtprobleme, aber er schafft es einfach nicht davon wegzukommen. Nun ging er freiwillig in die Entzugsklinik, denn er will nicht, dass ihm das gleiche widerfährt wie der Soul-Legende. Seine Tochter Bobbi Krisitna unterstützt ihren Vater und meldet sich bei Twitter zu Wort.

Elsa ist kein Popstar in Fleisch und Blut – Elsa ist die Mutter aller „Bucket Bags“, eine Beuteltasche.

Oh, la la, Kate Hudson, 33, ist wieder zurück! Nach der Geburt ihres zweiten Kindes Bingham, 1, ist die Blondine wieder in Bestform und übernimmt gleich eine Gastrolle in der Erfolgs-Serie "Glee".

David Beckham ist der Größte! Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Anlässlich seines Deals mit dem Bekleidungshersteller “H&M“ wirbt er nun als übergroße Silber-Statue in mehreren Städten der USA.

Die RTL Sendung "Bauer sucht Frau" hat sich wirklich zu einer erfolgreichen Kuppel-Show entwickelt. Insgesamt sind schon acht Bauern vor den Traualtar getreten. Mehr als zwanzig glückliche Paare haben zusammengefunden und acht Babys wurden gezeugt. Und nun das nächste Glück: Uwe, 41, Schweinebauer aus Niedersachsen und seine Iris, 43, Sachbearbeiterin aus Oberbayern, haben sich verlobt.