Artikel-Archiv vom 18. August 2012

Ohje, Kristen Stewart, 22, scheint es nach der Trennung von Robert Pattinson, 26, wirklich nicht gut zu gehen. Es heißt, die Schauspielerin leide unter einer Depression.

Demi Moore, 49, hat es nicht leicht. Um all dem Chaos in ihrem Leben zu entfliehen, überlegt die Schauspielerin gerade, ein Kind zu adoptieren. Ist das der richtige Weg?

Es wird wohl keine Freundschaft zwischen Katie Holmes, 33, und Tom Cruise, 50. Nach der Scheidung gehen beide ihre eigenen Wege. Doch Katie tut es leid, dass sie ihn so verletzt hat.

Hannah Herzsprung, 30, gehört zu den besten Schauspielerinnen Deutschlands. Dass sie großes Talent hat, wissen anscheinend auch die Macher aus Hollywood. Hannah soll jetzt nämlich eine Hauptrolle spielen!

Robert Pattinson, 26, scheint nicht so sehr unter dem Beziehungs-Aus zu leiden, wie Ex Kristen Stewart, 22. Er freundete sich jetzt nämlich mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio, 37, an.

Daniel Hartwich ist wohl der bekannteste Spaß-Moderator, den Deutschland je zu Gesicht bekommen hat. In Shows, wie "Das Supertalent" oder "Let's Dance" lässt es sich der 34-Jährige nicht nehmen, hier und da einen derben Spruch rauszuhauen. Doch Hartwich, so unbeschwert er immer scheint, hat ein Problem. Oder besser gesagt, er hatte es – denn der Spaßvogel hat satte 55 Kilo abgenommen.

Oh je, so viel Stress – und das vor der angeblich geplanten Hochzeit. Im Hause Jolie-Pitt hängt der Haussegen schief. Nachdem Brad Pitt eine wilde Junggesellenabschieds-Sause gefeiert hatte, war Angelina Jolie ganz schön aus dem Häuschen; wie amerikanische Medien berichten.

Seitdem "Drive"-Star Ryan Gosling und Eva Mendez, 38, ein Paar sind, kommen immer wieder Gerüchte um einen Kinderwunsch auf. Damit räumt der 31-Jährige jetzt jedoch auf. Für Ryan gilt: Ohne Hochzeit keine Kinder!

Der Sorgerechtsstreit zwischen Halle Berry und ihrem Ex Gabriel Aubry hält nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit an. Tochter Nahla lebt mit ihrer Mutter und darf ihren Vater nur selten sehen. Doch jetzt will die 45-Jährige mehr; Halle will mit ihrem Verlobten, Olivier Martinez, und Nahla nach Frankreich ziehen. Dafür zieht sie sogar ihre Freundin Salma Hayek in den Zeugenstand…

Was haben wir alle gestaunt, als die Nachricht über den anstehenden Nachwuchs von Rocco Stark, 26, und Kim Gloss Debkowski, 19, durch die Medien drang. Das "Dschungel-Baby" ist schon vor seiner Geburt eines der begehrtesten Themen, selbst unter den Promis. So äußerte sich nun auch Ex-Dschungel-Kandidatin Sarah "Dingens" Knappik, 25, gegenüber "Express" zum Nachwuchs der werdenden Eltern.