Artikel-Archiv vom 19. August 2012

Sie hatte unglaubliches Glück. Am vergangenen Donnerstag, 16. August, wurde ein 16-jähriges Mädchen aus den Fluten vor dem Ertrinken gerettet.

Es ist offiziell: Gisele Bündchen ist schwanger! Geahnt haben wir es schon lange. Seit Wochen schiebt das Top-Model eine für sich sprechende kleine Kugel vor sich her. Nun hat die brasilianische Schönheit, 32, ihre erneute Schwangerschaft in einem Fernsehgespräch bestätigt.

Über eine Woche lag Blake Fielder-Civil, Ex-Gatte von Amy Winehouse († 27), wegen einer Überdosis im künstlichen Koma, nun ist der 30-Jährige wieder erwacht. 

Seit Anfang dieses Jahres ist Soul-Diva Beyoncé Mama. Dennoch will die 30-Jährige neben ihren Mutterpflichten auch die Musik nicht zu kurz kommen lassen. Nun hat sie pünktlich zum heutigen "World Humanitarian Day" ihr neues Musik-Video veröffentlicht, welches sie der UN gewidmet hat. 

Lange wurde spekuliert, wann und wo sich Justin Timberlake, 31, und Jessica Biel, 30, das Ja-Wort geben. Seit Februar dieses Jahres sind die Beiden verlobt, angeblich soll eine XXL-Hochzeit in Planung gewesen sein. Nun gibt es aber Gerüchte, das Paar hätte bereits am gestrigen Samstag, 18. August, den Bund fürs Leben geschlossen.

Die wohl verwöhnteste Katze der Welt feiert heute ihren ersten Geburtstag! Ja, die Rede ist von Chanels Hauskätzchen Choupette.

Das britische Popsternchen Rita Ora, 21, hat der "Bravo" verraten, sie hätte mal was mit ihrem Kollegen Bruno Mars, 26, gehabt. Als sie sich vor drei Jahren zum ersten Mal trafen, sei es für die Sängerin "Liebe auf den ersten Blick" gewesen:

So haben wir Penélope Cruz, 38, noch nie gesehen! Die bisher anspruchsvollste Rolle der Oscar-Preisträgerin zeigt die schöne Spanierin an der Seite ihrer Schwester Mónica Cruz, 35, als Nintendo-Helden Super Mario.

Zentil Vanzellas wurde 2010 beschuldigt, Popstar Rihanna, 23, gestalkt zu haben und als er an ihrer Türschwelle auftauchte, wurde er zu 277 Tagen im Knast verurteilt.

Verständlich, wenn sie jetzt nichts mehr von ihm wissen will: Tanja Sinato, 29, hat sich nach Massimo und Rebeccas Liebesgeständnis der "Bild am Sonntag" anvertraut, dabei kamen pikante Details über die Trennung raus.