Artikel-Archiv vom 20. August 2012

Superstar Madonna, 54, macht sich in letzter Zeit nur Feinde. Bei einem Konzert in Frankreich zeigte sie die französische Parteichefin der rechtsextremen Front National mit einem Hakenkreuz im Gesicht, Marine Le Pen, so der Name der Dame, möchte Madonna deswegen verklagen.

Bisher konnte man vom jüngsten Rockstar/Model-Baby nur die Füßchen sehen, jetzt postete Lily Aldridge  ein weiteres Foto ihrer kleinen Dixie Pearl.

Sexy Rihanna, 24, hat mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey, 58, über ihre komplizierte Beziehung zu Sänger Chris Brown, 23, gesprochen.

Tragisches Ende eines großartigen Hollywood-Regisseurs: Tony Scott, 68, ist tot. Er war unter anderem für Film wie "Top Gun" oder "Der Staatsfeind Nr. 1" verantwortlich.

Dass ihre Liebe schon längst nicht mehr nur privat war, ist klar. Ihr derzeitiger Beziehungsstatus wird in den Medien heißer diskutiert als alles andere. Nun müssen "Twilight"-Fans ganz tapfer sein. Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson haben alle "Twilight"-Conventions abgesagt.

Noch vor einem Jahr war sie die Neue bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" und nun verlässt Samia Dauenhauer, 27, schon die beliebte Daily-Soap. Der Sender RTL bestätigte dies bereits.

Da versteht sich aber jemand gut mit seinen Ex-Frauen! Charlie Sheen, 46, tat sich mit Denise Richards, 41, zusammen und schmiss eine Geburtstagsparty für seine andere ehemalige Gattin Brooke Mueller, 35.

Sorge um Gotthilf Fischer: Der 84-Jährige musste sich einer Not-Operation an der Halsschlagader unterziehen, um einem Schlaganfall vorzubeugen.

Hahaha, das ist ja mal ein lustiges Foto! Hugh Jackman, 43, twitterte diesen Schnappschuss und schrieb: "26 Jahre später und meine Highschool-Jacke passt noch immer!"