Artikel-Archiv vom 23. August 2012

Berichten zufolge wurde die hochschwangere US-Schauspielerin Reese Witherspoon, 36, in der vergangenen Nacht in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht, nachdem bisher ungenannte 'Komplikationen' aufgetreten waren.

Wenn sich ein so prominentes Pärchen wie Popsängerin Britney Spears, 30, und ihr Verlobter Jason Trawick, 40, sich gelegentlich streitet, tauchen gleich Gerüchte auf, die Hochzeit solle nicht mehr stattfinden und die Blondine hätte Panikattacken angesichts der bevorstehenden Hochzeit.

Wer hätte das gedacht? "Popstars" wird früher abgesetzt als erwartet. ProSieben beendet die Castingshow wegen nicht ausreichender Quoten.

Na, so einen Mann braucht man doch im Haus! US-Rapper LL Cool J, 44, war gegen 2 Uhr tief schlummernd in seinem Bett, als plötzlich die Alarmanlage seiner Villa in Los Angeles losging.

Sind sie es wirklich? Dicke Sonnenbrillen, ein breites Grinsen und strahlend weiße Zähne. Eigentlich kann es sich dabei nur um eine Familie handeln: Robert, 48, und Carmen Geiss, 48. Doch das sind nur ihre perfekten Doppelgänger!

Da hat es aber jemand weit gebracht: Jennifer Lopez steht zum ersten Mal auf der Liste der "100 Most Powerful Women."

Baby-News im Haus Steiner: Gewichtheber Matthias Steiner, 30, und seine Frau Inge Steiner, 4, erwarten ihr zweites Kind.

Prinz Harry und die Nacktfotos: Nun melden sich die Promis zu Wort und geben dem Partyprinzen Rückendeckung. Der britische Sänger Boy George macht den Anfang.

Nach dem Betrugsskandal von ihrem Gatten Rupert Sanders, 41, mit der fast 20 Jahre jüngeren Schauspielerin Kristen Stewart, 22, verschließt sich die hintergangene Ehefrau Liberty Ross, 33, nicht im stillen Kämmerlein. 

Wir werden wieder in die 90er Jahre versetzt: Viele alte Spiel-Shows, die wir uns mit Begeisterung an einem Samstagabend angeschaut haben, kehren zurück.