Artikel-Archiv vom 24. August 2012

Es ist der Eklat des britischen Königshauses: Prinz Harry, 27, feierte diese Woche eine große Party in Las Vegas und ließ sich dabei unfreiwillig ablichten. Die Königsfamilie verbot allen britischen Medien, diese auch zu drucken. Die englische Presse hielt sich daran. Bis jetzt ...

Sorge um den schwangeren Hollywood-Star Reese Witherspoon, 36: Wegen einer möglichen Frühgeburt wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert und konnte es angeblich kurz darauf wieder verlassen. Doch sie soll wieder dort sein und ihr Zustand ist kritisch.

Lange hat der siebenmalige Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong, 40, gegen die schweren Dopingvorwürfe gekämpft - bis jetzt. Nun will er sich nicht länger gegen die Vorwürfe wehren und würde damit damit alle seine Profi-Titel verlieren.

Baby-Boom bei den Boybands! Nach Robbie Williams von "Take That" sowie "Backstreet Boys"-Bandkollege A.J McLean, 34, wird nun Howie Dorough, 39, Vater.

Wow, da hatten wir uns erst mit dem Gedanken angefreundet, dass Katy Perry, 27, und John Mayer, 34, tatsächlich ein Paar werden könnten, da ist es auch schon wieder vorbei. Er hat sie angeblich verlassen.

Sie haben es heimlich getan! Noch letzte Woche präsentierte uns Franka Potente, 38, bei der Vorstellung ihrer neuen Serie "Cooper" ihren Freund und Vater ihres Kindes Schauspieler Derek Richardson, 36. Nun folgte die nächste: Das Paar hat geheiratet.

Die Suche nach der perfekten Jeans hat ein Ende: Mit der Esprit "Love your fit" Denim-Linie findet jede Frau die ideale Passform!

Huch, das haben sich die Kandidaten von "Popstars" ja anders vorgestellt! Ibiza, Sonne, Strand und Meer - Pustekuchen. Immer mehr dunkle Wolken ziehen über "Popstars"-Himmel und die Anwärter auf den Sieg werden auch immer weniger.

Die Fußstapfen, in die Connor Cruise, 17, treten will, sind riesig. Kein Wunder, immerhin sind Tom Cruise, 50, und Nicole Kidman, 45, seine Adoptiv-Eltern. Doch der Sprössling macht sich einen Namen - als erfolgreicher DJ. In der USA legt er schon in Las Vegas, New York oder Los Angeles auf. Jetzt will er auch Europa erobern und kommt dafür sogar nach Deutschland!