Artikel-Archiv vom 25. August 2012

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die mächtigste Musikerin im ganzen Land? Auf diese Frage dürfte es nach „Forbes-Liste“ ein ganz klares Votum geben – und die Antwort ist: Lady Gaga.

Da dürfte sich Connor Cruise aber gefreut haben. Der 17-Jährige, der sich derzeit als DJ einen Namen zu machen versucht, hatte bei einem Auftritt nun einen ganz besonderen Gast: seinen Vater Tom.

Nach ihrem sensationellen Auftritt aller Spice Girls bei der großen Olympia-Abschlussfeier scheint Sporty Spice Mel C jetzt genug von dem Girlie-Image zu haben. Auch wenn es bereits Speulationen um eine Reunion ohne Victoria Beckham gibt, verfolgt sie nun erst mal einen anderen Traum: Sie will an den Broadway.

Zugegeben, am liebsten sehen wir Matthew McConaughey doch oben ohne während seiner vielen Work-outs am Strand. Wenn er sich dann aber mal was anzieht, dann gibt er schon auf Fashion wert, wie er jetzt in einem Interview mit dem "People"-Magazin verriet.

Privat sind Jessica Biel, 30, und Justin Timberlake, 31, scheinbar ein unschlagbares Paar. Kein Skandälchen weit und breit planen sie derzeit ihre Märchenhochzeit. Doch vor der Kamera würde Jessica gerne mal die Fetzen fliegen lassen.

Nachdem sich Usher und seine Ex-Frau Tameka Foster, 41, 2009 haben scheiden lassen, ist ein gewaltiger Sorgerechtsstreit um die beiden Söhne Usher Raymond V, 4, und Naviyd, 3, ausgebrochen. Das ehemalige Pärchen hatte sich wirklich nicht viel zu sagen, bis dass Ushers Stiefsohn, Kyle Glover, 11, nach einem schrecklichen Unfall ums Leben kam. Ab da gab sich der 33-Jährige ganz handzahm und wollte seiner Verflossenen sogar entgegenkommen, was das Sorgerecht ihrer Kinder betrifft. Doch jetzt kam alles anders.

Til Schweiger hat ein Herz für unsere in Afghanistan stationierten Soldaten. Der 48-Jährige kaufte nun tonnenweise Nutella ein, um die Gläser allesamt an die Männer zu schicken, die seit sicherlich längerer Zeit keinen süßen Brotaufstrich zu Gesicht bekommen haben.

Katy Perry scheint extrem beliebt zu sein. Die 27-Jährige entzückt nicht nur ihre Fans, sondern wird außerdem noch zur gefragten Jurorin. Die US-Casting-Show "Amrican Idol" wollte die Sängerin unbedingt als Jurorin mit an Bord holen. Satte 20 Millionen Dollar (ca. 16 Millionen Euro) sollen ihr die Produzenten angeboten haben, so amerikanische Medien. Doch Perry wollte nicht.

Für die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart gibt es zwar immer noch kein "Happy End", jedoch wurde jetzt offiziell bestätigt, dass sie zusammen zur Premiere von "Twilight – Breaking Dawn 2" erscheinen werden. Nach der Affäre von Kristen und dem Regisseur von "Snow White And The Huntsman", Rupert Sanders, war eine solche Professionalität vonseiten des 26-Jährigen nicht unbedingt zu erwarten.

Selbst ein Millionär stößt manchmal an seine finanziellen Grenzen, zumindest, wenn er bar bezahlen muss. Genau das ist Tom Cruise am Dienstag, 21.08., in England in einem indischen Restaurant passiert. Der "Mission Impossible"-Star konnte die Rechnung von 220 Pfund (ca. 250 Euro) nicht zahlen, denn er hatte kein Bargeld mit sich.