Artikel-Archiv vom 26. August 2012

Einer der bekanntesten und berühmtesten Menschen der Welt ist gestern, 25. 08., leider verstorben. Neil Armstrong war der erste Mensch auf dem Mond und erlag seiner Herzkrankheit.

Aufregung um Reese Witherspoon, 36: Da ihre Ärzte Angst hatten, sie könnte das Baby zu früh zur Welt bringen, blieb Reese die vergangenen Tage im Krankenhaus. Nun durfte sie aber wieder nach Hause.

Ohje, Kristen Stewart, 22, geht es wirklich schlecht. Es sieht nicht so aus, als wenn Robert Pattinson, 26, sich und Kristen noch eine Chance als Paar gibt. Freunde sorgen sich deshalb, dass sie sich etwas antun könnte.

Der Babybauch war am Ende wirklich riesig: "Jersey Shore"-Star Nicole "Snooki" Polizzi, 24, ist derzeit im Krankenhaus und liegt in den Wehen. Das Baby müsste also bald kommen.

Die Verlobung von "Nickelback"-Frontmann Chad Kroeger, 37, und Rockröhre Avril Lavigne, 27, kam ziemlich überraschend. Nun flammen Gerüchte auf, dass Chad seine Exfreundin Kristen DeWitt, 27, mit Avril betrogen hat.

Mieser Start für 'X Factor': Die Castingshow konnte sich am Samstag nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen und das trotz eines emotionalen Starts.

Wer denkt, man sei mit 90 Jahren bereits mit einem Bein im Grab und mit dem anderen halb, der kennt Hollywood-Legende Betty White noch nicht! Die Hollywood-Legende erfreut sich trotz ihren hohen Alters bester Gesundheit und regelmäßigen Auftritten im amerikanischen TV, sogar einen Twitter-Account besitzt sie.

Hat Harald Schmidt, 55, nach der Lästerattacke gegen Oliver Pocher nun eine neue Zielscheibe gefunden? In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" sagte der Entertainer, er hätte "Mitleid" mit Günther Jauch, 56.

Ex-"Jersey Shore"-Star Nicole "Snooki" Polizzi, 24, hat einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht! Nachdem sie am 26. August mit Wehen in ein Krankenhaus gebracht wurde, erblickte gegen 3 Uhr Ortszeit in Livingston, New Jersey Lorenzo Dominic LaValle das Licht der Welt.

Miley Cyrus, 19, hat einen weiteren äußerst prominenten Fan. Nach Paris Jackson, 14, ihrem Freund Liam Hemsworth, 23, und Evan Rachel Wood, 24, hat sich nun auch "Anger Managment"-Star Charlie Sheen als Freund kurzer Haare geoutet.