Artikel-Archiv vom 28. August 2012

Das muss für eine Frau ein furchtbar schlimmes Erlebnis sein: Tanja Kuschill, 30, die Ex von Massimo Sinato, 31, wurde vom ihrem Mann hintergangen. Er ist nun mit Model Rebecca Mir, 20, liiert - und sie spricht noch einmal ganz offen über ihre Gefühle.

Die Parodie ist täuschend echt: XXL-Dekolleté, dicke Sonnenbrillen, ein breites Grinsen und strahlend weiße Zähne. Die Comedy-Show "Switch Reloaded" zeigt seit gestern, 27. August, die perfekten Doppelgänger von Deutschlands beliebtesten Millionären Robert, 48, und Carmen Geiss, 48. Doch was sagen die "echten" Geissens zu ihrer Pardodie im TV?

Da können sich aber zwei so gar nicht riechen: Bonnie Strange, 26, die Ex-Verlobte von Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 22, und Natascha Ochsenknecht, 48, verstanden sich noch nie richtig gut. Aber nach der Trennung von dem Model und dem Sohn von Natascha kommt es immer öfter zum Zickenzoff zwischen den beiden - gern auch in aller Öffentlichkeit.