Artikel-Archiv vom 28. August 2012

Das muss für eine Frau ein furchtbar schlimmes Erlebnis sein: Tanja Kuschill, 30, die Ex von Massimo Sinato, 31, wurde vom ihrem Mann hintergangen. Er ist nun mit Model Rebecca Mir, 20, liiert - und sie spricht noch einmal ganz offen über ihre Gefühle.

Die "Paralympics" sind ähnlich den olympischen Spielen, nur dass sie extra für eingeschränkte Menschen gemacht sind. Behinderte Sportler haben hier die Möglichkeit, zu zeigen, was sie draufhaben. Und da es an Showacts nicht fehlen soll, hat Rihanna, 24, fest zugesagt und ist bei der Abschlussfeier mit dabei.

Schauspielerin Jessica Schwarz, 35, rauchte jahrelang. Jetzt gab sie die Zigaretten-Sucht auf. Und das hat ganz besondere Gründe.

Sylvester Stallone scheint derzeit nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Nachdem der Hollywood-Star erst kürzlich seinen ältesten Sohn Sage verlor, erlag seine Halbschwester Toni-Ann Filiti am Sonntag, 26. August, ihrem Krebsleiden. Sie wurde nur 48 Jahre alt. 

Das werden aber viele "Verbotene Liebe"-Fans enttäuscht sein, denn Schauspieler Thore Schölermann, 27, steigt vorerst bei der beliebten Daily Soap aus.

Haben wir da was verpasst? Russell Brand, 37, und Geri Halliwell, 40, sollen frisch verliebt sein. Die Beiden sollen auf Wolke Sieben schweben und unzertrennlich sein.

Schauspielerin Lindsay Lohan hat wieder Ärger mit der Justiz: Letzte Woche wurde die 26-Jährige von der Polizei verhört, nachdem ein Freund von ihr, Sam Magid, angegeben hatte, dass ihm Uhren und Sonnenbrillen im Wert von über 80.000 Euro aus dem Haus fehlen.

Zehn Jahre lang war Italien sein Rückzugsort, doch inzwischen wissen auch die Paparazzi, wo sich Schauspieler George Clooney, 51, in den Ferien aufhält. Wird er seine geliebte Villa am Comer See nun verkaufen?