Artikel-Archiv vom 29. August 2012

Party-Prinz Harry, 27, galt schon immer als der beliebteste der britischen Royals. Ausgerechnet seinem Nacktfoto-Skandal, der ihm in der eigenen Familie Tadel einbrachte, ist es nun zu verdanken, dass Harry zu einem noch größeren Sympathieträger geworden ist.

"Lindsay Langfinger", 26, hat wohl doch nicht wieder zugeschlagen oder aber sie hat ihr angebliches Hobby perfektioniert. Wie wir zu dieser Mutmaßung kommen:

Dass Rihanna, 24, ihren Schläger-Ex Chris Brown, 23, noch immer liebt, ist spätestens seit ihrem intimen Gespräch mit Talkmasterin Oprah Winfrey, 58, kein Geheimnis mehr.

Der "Twilight"-Star Robert Pattinson, 26, will seine Erinnerungen an seine Ex-Freundin Kristen Stewart, 22, die ihn mit dem Regisseur Rupert Sanders, 42, betrog, loswerden. Und wo stecken die meisten Erinnerungen an die Verflossene? In dem gemeinsamen Liebesnest.

Ein kleiner Klick mit großer Wirkung: "Germany’s next Topmodel" Luisa Hartema, 17, änderte am 13. August auf ihrer Facebookseite ihren Beziehungsstatus in „verlobt“.

Wir dachten schon, die Ehe mit Tom Cruise, 50, hat sich für Katie Holmes, 33, so gar nicht gelohnt. Immerhin ging sie bei der Scheidung leer aus. Allerdings hat sich der "Top Gun"-Star während der Beziehung mit Geschenken nicht lumpen lassen, und die darf Katie alle behalten.

Nach der Verlobung folgt das Baby: Kanye Wests Ex-Freundin Amber Rose, 28, wird zum ersten Mal Mutter! Das amerikanische Model und sein Verlobter, der Rapper Wiz Khalifa haben Grund zur Freude.

Bobby Brown, 43, hatte sich wegen Alkoholproblemen in einer Entzugsklinik behandeln lassen. Aber nach knapp drei Wochen hat er die Einrichtung auf eigenen Wunsch wieder verlassen. Dabei hatte er seiner Familie versprochen die gesamte Behandlung da zu bleiben.

Der Onlineshop anthropologie.eu freut sich in diesem Herbst auf die Kollaboration mit  Designerin Karen Walker. Angesichts der tollen Designs der Newcomerin ist die Freude ganz auf unserer Seite!