Artikel-Archiv vom 30. August 2012

Hat Adele, 24, noch mehr gute Nachrichten zu verheimlichen? Die hochschwangere Sängerin - das Baby soll im September kommen - wurde in London mit einem goldenen Ehering gesichtet!

Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow, 39, kann auf die Unterstützung ihres Gatten, dem "Coldplay"-Sänger Chris Martin, 35, zählen. Der Brite hat dem Vorschlag seiner Frau zugestimmt, nach Los Angeles zu ziehen.

Kris Humphries, 27, ist ein amerikanischer Basketballspieler, aber am ehesten ist er wohl dafür bekannt, für 72 Stunden Kim Kardashians, 31, Lebensabschnittspartner gewesen zu sein.

Chanels Kopf Karl Lagerfeld, 73, ist eher für schroffe Interviews und böse Lästereien als für Gesten der Nettigkeit und Herzenswärme bekannt. Das hat sich nun geändert:

In fast jeder Castingshow entstehen Pärchen - denken wir doch mal an Pietro Lombardi und Sarah Engels von "DSDS". Nun hat Amors Pfeil auch bei den "Popstars" eingeschlagen!

Wie weit sollte man für eine Filmrolle gehen? Wir haben bereits berichtet, dass Matthew McConaughey, 42, für seine neue Filmrolle 15 Kilogramm abnehmen muss.

Eigentlich dachten wir, dass Jennie Garth, 40, durch die Trennung von ihrem Mann Peter Facinelli so viel Gewicht verloren hat, aber nun betont die Schauspielerin, dass sie freiwillig so viele Kilos abgenommen hat.

Gemeinsam mit Kumpel Joko begeistert er TV-Deutschland mit seinen wahnwitzigen Shows - und die VIP-Frauen verzaubert er mit seinem Charme: Bis vor kurzem galt Klaas Heufer-Umlauf, 28, noch als begehrter Junggeselle. Das ist jetzt vorbei: Gestern wurde bekannt, dass er und "The Voice"-Reporterin Doris Golpashin ein Paar sind! Doch die 32-Jährige war bis vor kurzem noch anderweitig vergeben...

Schock - Will.i.am, 37,  und Cheryl Cole, 29, hatten gestern, den 29. August, einen Autounfall. Der Rapper ist mit seinem Cadillac gegen ein parkendes Auto gefahren.

Der ehemalige "The Voice"-Kandidat Percival Duke, 47, war einst der Paradiesvogel in der ersten Staffel der Castingshow. Man hat ihn immer sehr aufgedreht und emotional erlebt. Er hat das Klischee eines Rockers zu 100 Prozent erfüllt - nun hat Percival aus seinen früheren Fehlern gelernt und ist bodenständiger geworden.