Artikel-Archiv vom 31. August 2012

Nachdem Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, wohl erst einmal endgültig getrennt sind, gibt es für Robert nichts mehr, was ihn in den USA hält. Entscheidet er sich dafür, wieder nach England zu gehen?

Ein großer Trend unter Promis ist es wohl, das eigene Kind unter VIP-Umständen zur Welt zu bringen. Auch Robbie Williams, 38, möchte es seiner Liebsten Ayda Field, 33, so einfach, wie möglich machen. Sie erwartet bald ihr erstes Kind.

Da der Terminkalender von Prinzessin Victoria von Schweden, 35, total voll ist, möchte sich nun ihr Ehemann Prinz Daniel, 38, vorwiegend um die gemeinsame Tochter Estelle, 6 Monate, kümmern.

Das ging aber flott! Am Dienstag, 28. August, posierte Tori Spelling, 39, noch mit Kind, Kegel und ihrem kugelrunden Babybauch. Nun hat sie einen Sohn zur Welt gebracht: Finn Davey McDemott ist der vierte Sprössling der Familie.

Nun ist die Todesursache für den Tod von Sage Stallone bekannt. Zuvor wurde spekuliert, dass der Sohn von Sylvester Stallone an einer Überdosis gestorben ist, aber dies hat sich als falsch herausgestellt. Der Schauspieler starb an einem Herzinfarkt.

Jetzt muss Prinz Charles, 68, aber tief in die Tasche greifen, um die Eskapaden seines Sohnes Prinz Harry, 27, zu vertuschen. Nachdem bekannt wurde, dass ein Video im Umlauf ist, in dem man den 27-Jährigen nackt sieht, muss sein Vater nun die Initiative ergreifen.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Holly Madison, 33, mit ihrem Freund Pasquale Rotella, 38, ein Kind erwartet. Und nun die Schocknachricht: Es könnte gut sein, dass das Baby ohne Vater aufwachsen muss - denn dem 38-Jährigen drohen 13 Jahre Knast!

Schock: US-Musikmanager Chris Lighty, 44, wurde am Donnerstagmorgen tot in New York aufgefunden. Laut erster Ermittlungen sieht alles nach Selbstmord aus.

Heidi Klum, 39, im Liebesglück? Es sieht ganz danach aus. Denn die Paparazzi-Fotos, die seit heute im Netz kursieren, zeigen die Model-Mama SEHR vertraut mit einem Mann. Wer der Glückliche ist? Ihr Bodyguard Lars!

Die Berliner Rockband Beatsteaks steht unter Schock: Ihr Drummer Thomas Götz, 44, hatte einen schweren Unfall.