Artikel-Archiv vom 01. September 2012

US-Sängerin Taylor Swift, 22, datet derzeit einen waschechten Kennedy-Nachkömmling. Nach Patrick Schwarzenneger ist Conor Kennedy, 18, ihr neuer Freund und offenbar kommt die Beziehung nicht ganz zufällig zustande:

"Gossip Girl"-Star Blake Lively, 25, hat noch nie ein Geheimnis aus ihrer Liebe zum Essen gemacht. Statt ständig ins Fitnessstudio zu rennen, isst die Blondine lieber Cupcakes  und schneidet Teddybären auf. Äh, Moment, wie war das?

Seit Monaten erfreut Sängerin Hilary Duff die Twitter-Gemeinde mit süßen Fotos von ihrem Söhnchen Luca. Luca und Mami in Mexico, die ganze Familie Duff, Lucas Füßchen... das neueste Foto in der Sammlung: Luca mit riesigen Kulleraugen!

Die Backstreet Boys gibt es inzwischen stolze 20 Jahre! Um das zu feiern, hat die beliebteste Boyband der Welt eine neue Tournee angekündigt - und zwar eine ganz besondere:

Dass Rihanna gerne wild feiert, wissen wir längst. Doch nun hat es die 24-Jährige ein wenig zu bunt getrieben. Zumindest in den Augen der Betreiber eines Londoner Nachtclubs. 

Der Rosenkrieg zwischen Heidi Klum, 39, und Seal, 49, wird immer brutaler. Und nun dies: Kurz nachdem die Gerüchte aufkamen, dass das Topmodel eine Affäre mit ihrem Bodyguard hat, wettert nun ihr Ex Seal gegen die Mutter seiner Kinder.

Derzeit tummelt sich Skandal-Nudel Lindsay Lohan mal wieder mit jeder Menge Negativ-Schlagzeilen in den Nachrichten. Nachdem sie zunächst wegen erneutem Diebstahl verdächtigt wurde, soll sie nun angeblich den Wohnwagen von Liz Taylor (†79) verwüstet haben. 

Chris Brown, 23,  und Drake, 25, haben das Kriegsbeil begraben. Nach der Schlägerei der beiden Musiker in einem New Yorker Nachtclub im vergangenen Juni, haben die Zwei ihren Kleinkrieg beigelegt.

Justin Bieber ist es gewohnt als Superstar in der Öffentlichkeit auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden. Nun wurde dem 18-Jährigen das Interesse an seiner Person aber fast zum Verhängnis. Am vergangenen Freitag, 31. August, wurde er nach einer wilden Paparazzi-Jagd beinahe in einen Autounfall verwickelt.