Artikel-Archiv vom 03. September 2012

Schmusesänger Seal, 49, machte in der vergangenen Woche Andeutungen, Heidi Klum, 39, hätte ihn noch während ihrer Ehe mit ihrem Bodyguard Martin Kristen betrogen. Der genaue Wortlaut war:

Ob sie ihren Enkelkindern eines Tages mal davon erzählen wird, ist fragwürdig, aber zumindest hat sich eine 32-Jährige britische Kosmetikerin der britischen Presse über die wohl aufregendste Nacht ihres Lebens anvertraut:

Eigentlich hieß es, Katy Perry, 27, und John Mayer, 34, würden nach ihrer kurzweiligen Liaison wieder getrennte Wege gehen und Katy hätte sich schon Robert Pattinson, 26, geschnappt, doch nun sieht alles nach einer Versöhnung aus.

Tolle News für die Fans der Daily-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Der beliebte Schauspieler Felix von Jascheroff, 30, und seine Freundin Lisa Steiner, 22, werden Eltern.

Was ist denn mit Markus Lanz, 43, los? Hat er etwa Angst vor Thomas Gottschalk, 62, oder wieso lästert er über seinen Vorgänger bei "Wetten, dass...?"? In einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus" gab der Moderator preis: "Ich bin mir ganz sicher, dass er 'Wetten, dass ...?' schaden will". Jetzt kommt raus: Alles war nur ein Irrtum!

Hollywood-Star Russell Crowe, 38, und sein Freund waren am Samstag, 1. September, mit einem Kajak vor New York unterwegs. Plötzlich gerieten die beiden in Seenot und mussten von der Küstenwache gerettet werden.

Was für eine Überraschung! George Clooney sorgte jetzt für Wirbel in Quedlinburg. Der Hollywood-Star spazierte am Samstag, 1. September, ins Restaurant "Benedikt" der Kleinstadt in Sachsen-Anhalt - und begeisterte den Inhaber sowie die Gäste mit seiner bodenständigen Art. 

Herzlichen Glückwunsch! Der deutsche Schauspieler Ben Becker, 47, und seine Freundin Anne Seidel, 38, haben sich am Sonntag, 2. September, das Ja-Wort gegeben.

Alle Robbie Williams-Fans können sich freuen: Ab dem 5. November ist sein neues Album "Take the Crown" im Handel erhältlich!