Artikel-Archiv vom 04. September 2012

Michael Clarke Duncan, der in der "Stephen King"-Verfilmung "The Green Mile" an der Seite von Tom Hanks, 56, bekannt geworden ist, ist mit nur 54 Jahren gestorben.

Gestern war sie noch ein kleines Mädchen und spielte in den "Harry Potter"-Verfilmungen die besserwisserische Hermine, heute ist Emma Watson 22 Jahre alt - und in Sachen Liebe klingt sie schon ziemlich reif.

Prinz Harry is back! Das royale Problemkind hat sich nach dem Nacktskandal in Las Vegas wieder in die Öffentlichkeit gewagt -  und das sogar für einen guten Zweck und vollständig bekleidet!

Rihanna, 24, zieht nicht nur durch ihre dauerhaften Party-Exzesse die Aufmerksamkeit auf sich, sondern auch durch ihre extravaganten Outfits. Und mit diesen sorgt sie nun für mächtig Ärger ...

Elisha Cuthbert, 29, hat “Ja“ gesagt. Die schöne Blonde aus der Erfolgsserie "24" will ihren Freund, Eishockey-Spieler Dion Phaneuf, heiraten.

Mangelnden Geschäftssinn kann man ihm nicht vorwerfen. Harald Glööckler, 47, macht alles, was er anfasst, zu Gold. Kein Wunder, dass die Pralinen-Kollektion des Mannes mit dem millionenschweren Design-Imperium, mit reichlich Glitzer, Schnickschnack und Tamtam daherkommt.

Es war die Schocknachricht für alle Fans der TV-Doku "mieten, kaufen, wohnen": der sympathische Makler Thorsten Schlösser († 41) verstarb überraschend an einem Herzinfarkt.

Noch ein Superstar, der bei der Abschlussfeier der Paralympischen Spiele in London auftritt: kein Geringerer als US-Rapper Jay-Z, 42, gibt sich die Ehre.

Die Welt trauert um den viel zu früh verstorbenen Schauspieler Michael Clarke Duncan (†54), der an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben ist. Nun meldet sich sein “The Green Mile“-Kollege Tom Hanks, 56, in einem Statement zu Wort.

Mila Kunis, 29, und Ashton Kutcher, 34, wollen angeblich einen Hund adoptieren und ihre Beziehung somit auf eine neue Stufe heben. Sie sollen sich sogar schon in Tierheimen auf die Suche nach dem perfekten Vierbeiner begeben haben.