Artikel-Archiv vom 05. September 2012

Und der 2477. Stern geht an... Ellen DeGeneres! Der 54-Jährigen Entertainerin wurde am Dienstag, 4. September, in Los Angeles eine große Ehre zuteil.

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev, 23, hat zugegeben, dass sie die Gefühle für ihren Co-Star Ian Somerhalder, 33, anfangs nicht wahrhaben wollte.

Lana Del Rey, 26, stieg mit ihrem ersten Album "Born to Die" kometenhaft in die Charts ein. Nun soll schon wieder alles vorbei sein mit der Musik, die Dame möchte sich umorientieren:

Georgina Fleur erlangte als Zicke in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" zweifelhaften Ruhm. Anschließend angelte sich die 22-Jährige einen Millionär. Jetzt macht die freche Rothaarige wieder Schlagzeilen: Angeblich flatterte eine Einladung in den australischen Urwald in ihren Briefkasten...

Nicole Polizzi, 24, besser bekannt als “Snooki“ aus der MTV-Reality-Show “Jersey Shore“ schwelgt seit der Geburt ihres Sohnes Lorenzo Dominic im Mutterglück. Nun stellt die Neu-Mama zum ersten Mal ihren Wonneproppen der Welt vor.

Minka Kelly, 32, weiß eben, was sie will. Nach einer Romanze mit Chris Evans, 31, im Jahr 2007 scheint die Schauspielerin nun wieder Gefallen an ihrem Ex gefunden zu haben. Das einstige Paar soll wieder daten.

Für Ashton Kutcher, 34, könnte es gerade so gut laufen: Er hat eine neue Freundin und macht Karriere. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Exfrau Demi Moore, 49, gemacht. Die plant jetzt nämlich, ein Enthüllungsbuch über ihre Ehe mit Ashton zu veröffentlichen.

Das waren aber schlechte Nachrichten für die italienischen Fans von Green Day. Eigentlich ist die Gruppe nach Italien gekommen um ihre Anhänger mit Konzerten zu beglücken, aber dann der Schock: Alle Auftritte mussten abgesagt werden, da der Frontmann Billie Joe Armstrong, 40, ins Krankenhaus musste.

Kanye West, 35, und Kim Kardashian, 31, sind unzertrennlich. So wundert es auch nicht, das der Rapper nichts auf seine Liebste kommen lässt. Ganz gleich ob Sex-Tape oder fiese Schlammschlacht mit ihrem Ex Kris Humphries, Kanye steht zu seiner Kim und verfasste jetzt sogar Rapp-Zeilen zu ihrem schlüpfrigen Video.

In Hollywood ist es keine Seltenheit, dass Stars nach einer Schwangerschaft in Rekordzeit abnehmen. Nur Jessica Simpson, 32, will es irgendwie nicht so ganz gelingen…