Artikel-Archiv vom 07. September 2012

Sie ging als Favoritin ins Rennen und wurde am Ende auch die Gewinnerin: Gestern, 6. September, wurden in Los Angeles die "MTV Video Music Awards" und Rihanna, mitsamt ihrem neuen (sexy!) Pixie-Cut konnte sich am Ende des Abends wie erwartet über den Award für das "Video des Jahres" freuen.

Kristen Stewart, 22, ist zurück! Wie OK! berichtete, war gestern der große Tag der Schauspielerin: Nach ihrem Techtelmechtel mit "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, an dem ihre Beziehung zu Robert Pattinson zerbrach, stand sie wieder in die Öffentlichkeit um ihren Film "On the Road" zu promoten.

Was ist mit Robert Pattinson, 26, los? Hat ihm die Trennung von Kristen Stewart doch mehr zugesetzt als alle dachten? Freunde machen sich nun sorgen, da der Schauspieler immer öfter zur Flasche greift. Sie wollen ihn nun sogar in eine Entzugsklinik schicken.

Es sind immerhin die Hände, die die deutschen Promiköpfe so hübsch und ansehlich machen, wie keine zweiten: Star-Friseur Udo Walz, 68, hat eine besondere Versicherung abgeschlossen.

Wie OK! bereits berichtete befindet sich LeAnn Rimes, 30, in einer Klinik um sich wegen Angstzuständen und Stress behandeln zu lassen. Aber die Sängerin bedrücken auch andere Ängste, nämlich, dass ihr Mann Eddie Cibrian sie betrügen könnte.

Nächste Woche wird Suri Cruise, 6, eingeschult und das scheinen die Eltern der anderen Schulkinder nicht wirklich gut zu finden. Sie fürchten sich vor den Belagerungen durch Paparazzi und möchten ihre Sprösslinge jetzt schützen.

In der Oktober-Ausgabe der "Vanity Fair" wird behauptet, dass Tom Cruises, 50, Ex-Freundin Nazanin Boniadi als Gewinnerin aus einem Scientology Casting hervorgegangen ist, sich aber schnell als ungeeignet für den Hollywood-Star erwies. Nun hat sich aus unbekannten Gründen die Skandal-Nudel Lindsay Lohan, 26, zu der Geschichte geäußert um deutlich zu machen, dass sie nie für das Auswahlverfahren vorgesprochen hat.

Brad Pitt, 48, dementierte gestern die Gerüchte, dass er und Angelina Jolie, 37, sich demnächst auf ihrem Anwesen in Südfrankreich trauen wollen. Bisher gäbe es noch keine konkreten Pläne, so Pitt.

Viele Autofahrer in Amerika können aufatmen: Verkehrsrowdy Amanda Bynes, 26, verlor nun in letzter Konsequenz ihren Führerschein. Gott sein Dank, kann man da nur sagen!