Artikel-Archiv vom 08. September 2012

Kennengelernt haben sich Hollywood-Star Jonah Hill, 28, und Ali Hoffman, 24, dank ihres berühmten Vaters Dustin Hoffman, der Jonahs Karriere auch von Anfang an unterstützt hat.

11 Jahre führten Jennie Garth, 40, und Peter Facinelli, 38, eine Musterehe, wie es sie in Hollywood nur selten gibt. Keine Skandale, stets glücklich und drei Töchter. Dann wurde im März urplötzlich die Scheidung bekanntgegeben, die auch Jennie nicht erwartet hatte.

Bitchfight: Vorprogrammiert! Das Publikum staunte nicht schlecht, als sich Chris Brown, 23, und Rihanna, 24, bei den MTV Video Music Awards 2012 live auf den Mund küssten und umarmten. Einer Person stand der Mund besonders weit offen:

"Ich liebe meinen Dad und ich bin stolz darauf, seine Tochter zu sein", erzählte die 14-Jährige Paris Jackson der "Glamour", aber sie wäre unzufrieden, wenn sie auf ewig nur den Titel "Michael Jacksons Tochter" tragen würde.

Denn Auftritt bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012 sagte Robbie Williams, 38, ab, weil seine hochschwangere Frau Ayda Field jeden Moment ihr gemeinsames Kind auf die Welt bringen könnte. Nach Hamburg zum Deutschen Radiopreis kam Robbie trotzdem - warum?

Jennifer Aniston, 43, und Justin Theroux, 41, wollen sich bald das Ja-Wort geben, doch die "Wanderlust"-Darstellerin hat noch einiges an ihrem Zukünftigen auszusetzen. Er solle doch bitte seine Nase richten lassen…

Am Samstag morgen, 8.9., wurde Miley Cyrus von einem verrückten Fan in ihrer Villa in Los Angeles besucht. Der mit Scheren bewaffnete Mann wollte ihr, zwar nichts tun und sie "nur" einmal treffen, dennoch war sein Verhalten ziemlich verrückt. Die 19-Jährige war, zu ihrem eigenen Glück nicht zu Hause, wie amerikanische Medien berichten.

Taylor Swift, 22, und ihr neuer Freund Conor Kennedy, 18, könnten aktuell nicht glücklicher sein. Sie hat ihn angeblich sogar schon ihren Eltern vorgestellt. Doch jetzt ziehen graue Wolken auf, denn die Frauen in Conors Familie, Caroline Kennedy und Maria Shriver, sind Fräulein Swift gegenüber nicht sonderlich positiv eingestellt.

Alec Baldwin und Kim Basinger sind zwar seit 2002 geschieden, jedoch ist das positivste Produkt ihrer Ehe, ihre Tochter Ireland Basinger, inzwischen zu einem ziemlich heißen Feger herangewachsen. Auf Twitter postet die 16-Jährige ziemlich freizügige Bilder.

"Twilight"-Star Robert Pattinson sieht nicht nur gut aus und hat auch noch Talent, zudem ist der 26-Jährige auch noch ein Mensch mit einem ziemlich großen Herz. Der Wohltäter setzt sich, nach seinem Besuch auf den "MTV Music Awards", für die Krebs-Organisation "Stand Up 2 Cancer" ein und sammelte gestern, 7.8., in Los Angeles Spenden für die Krebsbekämpfung.