Artikel-Archiv vom 09. September 2012

Ihre erste Schwangerschaft konnten wir 2008  live auf Pro7 in der Doku-Soap "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" verfolgen. Das Kamerateam begleitete das süße Paar, bis am 23. September 2008 ihr kleiner Sohn Gabriel Bruno das Licht der Welt erblickte.

Victoria Beckham ist ja nicht gerade als Spaßkanone bekannt. Dass sie aber durchaus Humor besitzt, hat sie jetzt auf einem Foto unter Beweis gestellt, das sie auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte.

Keine einfachen Zeiten für Amanda Bynes. Derzeit muss sich die 26-Jährige wegen Fahrerflucht vor Gericht verantworten. Nun hat die Klägerin Kisa, der die Schauspielerin in ihren Wagen gefahren sein soll schwere Vorwürfe erhoben.

Die Präsidentschaftswahlen in den USA rücken immer näher. Barack Obama, 51, kann auf die Unterstützung zahlreicher Promis zählen. Auch Eva Longoria, 37, steht voll hinter dem Programm von Obama. Und dieses sieht nun mal auch Steuererhöhungen für die wohlhabenderen Menschen in den Vereinigten Staaten vor. Einen Preis, den die Schauspielerin gerne in Kauf nimmt. 

Bond-Fans aufgepasst! Sehnsüchtig warten wir auf den neuen Teil "Skyfall", der ab dem 01. November in den deutschen Kinos anläuft. Gerüchten zufolge soll "007"-Darsteller Daniel Craig, 44, bereits für zwei weitere Streifen der Action-Reihe unterschrieben haben.

Als "Hermine" war sie in der "Harry Potter"-Verfilmung die Klassenbeste. Und auch im wahren Leben möchte Emma Watson ihre akademische Laufbahn nicht vernachlässigen. Als Schauspielerin hat sich die 22-Jährige bereits einen Ruf machen können, nun aber ruft das Uni-Leben wieder nach ihr. 

Renée Zellweger gibt ihr Regiedebüt. Die 43-Jährige wird für den Film "4½ Minuten" das erste Mal auch hinter der Kamera stehen. Aber keine Sorge: Auch als Schauspielerin wird sie in dem Projekt zu sehen sein.

Lana Del Ray erklimmt derzeit die Erfolgleiter im Eiltempo. Doch nicht immer lief es für die 26-Jährige so rund. In einem Interview mit dem "GQ"-Magazin verriet sie jetzt, dass sie mit 14 ein ziemlich Alkohol-Problem hatte. Jeden Tag habe sie getrunken, bis ihre Eltern sie aus Sorge auf ein Internet schickten.

Bei HIMYM spielt sie die Rolle der toughen Nachrichtensprecherin Robin Scherbatsky, die in Sachen Liebe zwischen ihren Freunden Ted und Barney hin- und hergerissen ist. Am Ende von Staffel 7 weiß sie, mit welchem Mann sie den Bund fürs Leben schließen will und auch im wahren Leben scheint Cobie Smulders, 30, jetzt ihr privates Glück gefunden zu haben.

Während des Toronto Film Festivals haben sich die beiden Jungschauspielerinnen Kristen Stewart, 22, und Jennifer Lawrence, 22, kennengelernt. Und offensichtlich scheinen sie sich prächtig zu verstehen.