Artikel-Archiv vom 13. September 2012

Das jüngste "Victoria's Secret"-Baby ist da! Supermodel Adriana Lima, 31, gab via Twitter bekannt, dass ihre zweite Tochter am 12. September in New York das Licht der Welt erblickt hat:

Wer einmal im Leben mit "TED"-Star Mila Kunis, 29, in einem Fahrstuhl stecken bleiben wollte, hat seine erste Gelegenheit verpasst. Die schöne Mimin war am vergangenen Wochenende mit einer Freundin unterwegs, als der klassiche Alptraum wahr wurde:

Vanessa Lachey hat am gleichen Tag wie "Victoria's Secret"-Model Adriana Lima ein Kind auf die Welt gebracht. Anders als Adriana & ihr Mann Marko Jaric können sich Jessica-ebenfalls Neu-Mami-Simpson-Ex Nick Lachey und Vanessa jedoch über einen Jungen freuen.

Sie haben sich endlich dazu bekannt - Zachary Quinto, 35, der sich erst letztes Jahr als schwul geoutet hat, bestätigt nun seine Beziehung zu "Glee"-Star Jonathan Groff, 27.

Viele haben sich gefragt was aus dem sympathischen Moderator Marco Schreyl, 38, wird, nachdem er bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" rausgeworfen wurde. Nun kriegt er eine neue Sendung beim MDR.

Am 22. September 2012 heißt es wieder O'zapft is! Da beginnt das Oktoberfest auf der Theresienwiese in München.

Trotz Trennung kümmert sich Johnny Depp, 49, um seine Familie. So hat der Schauspieler seiner Ex-Freundin Vanessa Paradis, 39, und seinen zwei Kindern Lily-Rose, 13, und Jack, 9, eine Villa gekauft.

Der damalige Bodyguard von Britney Spears, 30, erhob in einem Prozess schwere Vorwürfe gegen die Sängerin. Sie soll ihn mehrfach sexuell belästigt und ihre Kinder misshandelt haben.

Im Juni brachte Dita von Teese erstmalig ihre eigene Make-up Linie in Zusammenarbeit mit Artdeco heraus. Die Kollektion war, wie man es von ihr erwartet, sehr sinnlich und perfekt, um den Glamour-Look der 40er Jahre zu kreieren.


Diesen freizügigen Auftritt hat Emma Watson wohl nicht geplant bei der Premiere von "The Perks of Being a Wallflower" in Los Angeles...