Artikel-Archiv vom 16. September 2012

Superstar Adele, 24, hat angekündigt, noch dieses Jahr eine neue Single auf den Markt zu bringen. Glaubt man Berichten der "The Sun", wird es eine ganz besondere:

Hollywood-Starlet Amanda Bynes, 26, machte in der letzten Zeit nur negative Schlagzeilen. Amanda Bynes begeht zum dritten Mal Fahrerflucht, Amanda Bynes droht der Knast, Amanda Bynes fährt bekifft und ohne Führerschein... was ist nur los mit dem einst so vielversprechendem Talent? Laut Bekannten leidet sie an ernsthaften psychischen Problemen.

Küsse niemals deinen Chef? Warum eigentlich nicht? Für den neuen Mann an Heidi Klums Seite läuft es ziemlich gut. Außer dass er eben eines der begehrtesten Topmodel der Welt daten darf, kriegt er nun auch noch mehr Urlaubstage.

Kate Middletons, 30, zu Unrecht veröffentlichte Nacktfotos aus dem Urlaub haben ausgerechnet für Hollywood-Schauspielerin Halle Berry, 46, Konsequenzen. Halle und ihr Ex Gabriel Aubry liefern sich derzeit eine Schlammschlacht um ihre gemeinsame Tochter Nahla.

Es war der Auftakt für "Das Supertalent" am vergangenen Samstag, 15.09.,. Eine neue Jury, ein neues Konzept: vieles hatten sich die Macher der RTL-Abendshow einfallen lassen, um dem drohenden Quotensturz entgegenzuwirken. Doch der Erfolg hält sich in Grenzen.

Erst im April hatte Ronan Keating, 35, das offizielle Ende seiner Ehe verkündet. In einem späteren Interview räumte er die alleinige Schuld an dem Beziehungsaus ein. Immerhin hatte er seine Frau mit einer Tänzerin betrogen. 

Über Monate wurde gerätselt und spekuliert. Kaum ein Star, der Gerüchten zufolge nicht in der kommenden Staffel von "American Idol' sitzen sollte. Nun ist es offiziell: In der zwölften Staffel werden Mariah Carey, 42, Randy Jackson, 56, Nicki Minaj, 29, und Keith Urban, 43, auf der Jury-Bank Platz nehmen. 

Der Angriff auf Camp Bastion in Afghanistan gibt weiterhin Rätsel auf. Am Freitagabend hatten Selbstmord-Attentäter den NATO-Stützpunkt, auf dem auch Prinz Harry stationiert ist, mit Granaten und Raketen attackiert.