Artikel-Archiv vom 18. September 2012

Schauspielerin Jennifer Lawrence, 22, die mit dem ersten Teil der "Hunger Games"- Reihe richtig erfolgreich wurde, findet Hollywood unrealistisch. Deshalb möchte sie der Stadt L.A. bald den Rücken kehren.

Usher, 33, musste eine schwere Zeit durchmachen: Nach dem bitteren Sorgerechtstreit mit Ex Tameka, 41, starb sein kleiner Sohn Kile Glover an den Folgen eines Jet-Ski-Unfalls. Den Vorwurf, dass Usher nicht bei der Beerdigung gewesen sei, weist der Sänger nun von sich.

Helge Schneider, 57, bekommt seine eigene Talk-Show beim WDR. Und eine Sendung moderieren, kann wohl keiner besser als der Kultkomiker.

Nachdem die US-Castingshow "American Idol" sich über neue Jurymitglieder, nämlich Nicki Minaj und Keith Urban freuen kann, gibt es nun auch auch bei "The Voice" einen Wechsel. Usher, 33, und Shakira, 35, ersetzen in der vierten Staffel die Jurymitglieder Cee Lo Green und Christina Aguilera.

Blake Lively, 25, und Ryan Reynolds, 35, sind fast das einzige Paar, das es geschafft hat, heimlich zu heiraten. Die Heiratsurkunde der beiden Schauspieler zeigt nämlich, dass die beiden erst am 14. September "Ja" gesagt haben.

Erst haben sich Amber Rose, 28, und ihr Freund Wiz Khalifa, 25, verlobt, danach folgten die nächsten erfreulichen News: Das Model und der Rapper erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.

Snowboard-Profi Shaun White, 26, und angeblich der Lover von Model Bar Refaeli, 27, hat großen Ärger mit der Polizei. Der Kalifornier wurde wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit und Vandalismus verhaftet.

Wie sagt man so schön doppelt hält besser, bei Annie Lennox, 57, anscheinend dreifach, denn sie hat sich zum dritten Mal "Ja" gesagt. Am 15. September heiratete sie Dr. Mitch Besser.

Nachdem die französische "Closer" und der Italienische "Chi" die Nacktbilder von Kate Middleton veröffentlicht hatten, zog die irische Zeitung "Irish Daily Star" nach. Nun wurden erste Konsequenzen gezogen: Das Unternehmen "Independent Star", zu dem das Blatt gehört, suspendierte ihren Chefredakteur Michael O'Kane.

Sarah Connor, 32, hat eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans. Auf ihrer Facebook-Seite gab es Einschlafhilfe von der Sängerin höchstpersönlich.