Artikel-Archiv vom 19. September 2012

Ayda Field, 33, und ihr Take That-Gatte Robbie Williams, 38, sind endlich Eltern geworden! Der Sänger verkündete die frohe Botschaft am Dienstagabend, 18. September, auf Twitter:

"90210"-Star Tori Spelling, 38, musste sich einer Not-OP unterziehen. Am 30. August brachte die Schauspielerin ihren Sohn Finn Davey per Kaiserschnitt auf die Welt. Das führte jetzt zu Komplikationen.

"Rumour has it"-Sängerin Adele, 23, könnte einen weiteren Mega-Deal an Land gezogen haben: Die Britin soll angeblich gemeinsam mit Chefdesigner Christopher Bailey eine Plus Size-Kollektion für das britische Traditionshaus Burberry entwerfen.

Das ehemalige Gesicht von Estée Lauder hat einen neuen Werbe-Clou ergattert. Ab sofort wird die schöne Schauspielerin das Gesicht von Make-up Konzern Max Factor. Die weltweite Kampagne startet im November.

Schock in Hollywood: Der Schauspieler Stephen Dunham ist tot. Er wurde nur 48 Jahre alt.

Die Schauspielerin Reese Witherspoon, 36, ist hochschwanger und sollte eigentlich wegen Komplikationen im Bett bleiben. Aber die baldige dreifach Mutter denkt nicht dran und hat sich in den Kopf gesetzt ihre Luxus-Ranch im kalifornischen Ojai zu verkaufen.

Eine Aloe-Vera-Jeans? Noch nie hatte ich davon gehört. Bis zu diesem Denim-Test. Doch meine anfängliche Skepsis sollte sich bald in Luft auflösen. Die Aloe-Vera-Denim von gsus industries überzeugt mit Mehrwert.

Was tun Stars nicht alles um sich auf ihre Filmrolle vorzubereiten: Zunehmen, abnehmen, Kampftraining und Haare abrasieren sind schon zur Gewohnheit geworden. Der Schauspieler Jake Gyllenhaal, 31, begleitete monatelang eine Polizeistreife in Los Angeles und wurde gleich Zeuge eines Mordes.

Jetzt kommt es Dicke für Dennis Quaid, 58, denn der Schauspieler wird auf Schadensersatz verklagt wegen eines angeblichen Reitunfalls.

Pattie Mallette, 36, die Mutter von Justin Bieber, 18, hatte es als Teenager nicht leicht, denn sie wurde bereits mit 17 Jahren schwanger und als Kind missbraucht.