Artikel-Archiv vom 20. September 2012

Popsängerin Shakira, 35, setzt den Schwangerschaftsgerüchten endlich ein Ende und bestätigt auf ihrer Webseite offiziell:

Robbie Williams, 38, und Ayda Field, 33, sind Eltern geworden und können sich vor Glückwünschen kaum retten. Auch Robbies Kumpel Gary Barlow, ließ es sich nicht nehmen, seinem Kumpel via Twitter zu gratulieren. Besonders rührend: Er verlor erst kürzlich seine Tochter Poppy, die bei der Geburt starb.

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sich Hollywood-Schauspielerin Selma Blair, 40, von Modedesigner Jason Bleick getrennt haben soll. Schon kurze Zeit später wurde sie mit einem anderen Mann gesichtet und die Gerüchteküche brodelte. Nun dementiert Selma via Twitter:

Mit emotionalen Bewertungen, einer Kuss-Einlage und reichlich Power begeisterte Maite Kelly, 32, bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel. Doch jetzt verkündete sie ihren Jury-Abschied bei der RTL-Tanzshow.  

Scheinbar bereut Thomas Gottschalk seinen Ausflug zu RTLs "Das Superstalent" schon wieder. Nachdem die erste Sendung floppte, steht der Showmaster nun wieder in Verhandlungen mit den Öffentlich-Rechtlichen.

Heute Abend, Donnerstag 20. September, ist es soweit: Die zehnte Staffel "Popstars" geht in die finale Runde. In einer Live-Show entscheiden Jury und TV-Publikum wer es in die Band schafft.

Kelly Osbourne, 27, glaubt, dass Lady Gaga, 26, schwanger ist und gibt in der Show von Alan Carr auch bekannt, weshalb ihre Annahme wirklich wahr sein könnte...

Es vergeht kein Tag, an dem es keine neue News über Amanda Bynes, 26, gibt. Obwohl sich die Schauspielerin wegen Trunkenheit am Steuer, zweifache Fahrerflucht und fahren ohne Führerschein vor Gericht verantworten muss, besteht die 26-Jährige darauf, dass die Anschuldigungen falsch sind.