Artikel-Archiv vom 22. September 2012

Kate Middleton, 30, muss im Moment so einiges über sich ergehen lassen. Wenn es nicht gerade ihre Oben-Ohne-Fotos sind, die für Schlagzeilen sorgen, ist es im immer wieder das Thema Schwangerschaft, mit dem sie im Mittelpunkt des Medieninteresses steht.

Am Set von Johnny Depps, 49, neuem Film "The Lone Ranger" ist es zu einem tragischen Todesfall gekommen. 

Oft muss Rita Ora Vergleiche mit Rihanna, 24, über sich ergehen lassen. Wie die 21-Jährige Britin jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "RollaCoaster" enthüllt, ist ihr die ständige Gegenüberstellung aber ziemlich schnuppe. 

Seit dem 14. September sind Blake Lively, 25, und Ryan Reynolds, 35, offiziell Mann und Frau. Und wie es aussieht, scheint Ryan mit seiner frisch angetrauten Braut das große Los gezogen zu haben.

Mit Songs wie "Party Rock Anthem" und  "Sexy And I Know It" rockten sie jeden Dancefloor. Nun hat sich das Pop-Duo "LMFAO" (steht für Laughing My Fucking Ass Off) getrennt. 

Party-Mäuschen Rihanna feierte während ihres Aufenthaltes in Las Vegas in einem Strip-Schuppen. Das Beweis-Foto stellte die 24-Jährige natürlich gleich auf Twitter, womit sie einmal mehr beweist, dass es sie nicht kümmert, was andere von ihr halten - denn Rihanna liebt es extrem.

Es ist schon merkwürdig, wie schnell Gefühle manchmal umschwenken können. Noch vor Kurzem plapperte Miley Cyrus aus, wie unglaublich aufregend ihr Sexleben sei. Dann fühlte sie sich nicht genug geliebt, auch wenn in ihrer Beziehung zu Liam Hemsworth alles bestens laufe. Und jetzt stört sich die 19-Jährige an den ausbleibenden Liebesbekundungen ihres Liebsten.

Für alle Fans der schrillen RTL2-Serie "Die Wollnys" nun eine traurige Nachricht: Vater Dieter und Mutter Silvia haben sich tatsächlich getrennt! Durch Facebook und ein Interview mit "Express" wurde das Liebes-Ende nun bestätigt. Nach 28 gemeinsamen Jahren und elf Kindern steht das - erneut -  verheiratete Ehepaar nun vor dem Aus.

"Das Dschungelcamp"-Pärchen Rocco Stark, 26, und Kim Debkowski erwarten ihr erstes Kind, weshalb es also kein Wunder ist, dass die beiden sich wahnsinnig auf ihre neue Lebensaufgabe freuen und uns regelmäßig an den Baby-News teilhaben lassen. Doch nun das: die 20-Jährige ist anscheinend im Krankenhaus!

Gwyneth Paltrow scheint in Sachen Freundschaften mal wieder auszumisten. Ihr aktuelles Projekt: Beste Freundinnen werden mit Cameron Diaz. Ihre Langzeitfreundschaft zu Madonna soll die 39-Jährige bereits gekündigt haben, weil sie die Sängerin angeblich nicht mehr ertragen hat, wie amerikanische Medien berichten.