Artikel-Archiv vom 23. September 2012

Kann dieser Mann eigentlich auch irgendeine Sache nicht? ProSieben-Granate Stefan Raab, 45, wollte gestern Abend wieder wissen, wer den Raab schlagen kann. Doch auch diesmal gab es keine Chance: Manuela Kurrat, 30, LKA-Beamtin, kam einfach nicht gegen Stefan an und verlor.

Dass Stars nicht immer nur genervt von der öffentlichen Aufmerksamkeit für sie sind, bewies dieses Wochenende Fergie, 37, von den "Black Eyed Peas". Sie nahm sich für ihre Anhänger viel Zeit und posierte für Fotos.

Lena Meyer-Landrut, 21, war in der letzten Zeit nicht wirklich auf ihrer musikalischen Höhe. Doch mit ihrem neuen Album will sie es wieder allen zeigen. Die aktuelle Single "Stardust" erobert jedenfalls schon einmal die deutschen Charts.

Dass Alexandra Neldel, 36, in der Satire "Der Minister" Stephanie zu Guttenberg spielen wird, war bekannt. Doch wer spielt nun Karl-Theodor zu Guttenberg? Kai Schumann, 36, Arzt bei "Doctors Diary". Die beiden posierten dieses Wochenende wie die Originale für die Fotografen.

Juliette Schoppmann, 32, bekannt aus der ersten Staffel von "DSDS", probierte es diesen Samstag bei "Das Supertalent" und wollte mit Dieter Bohlen, 58, eine Aussprache. Ihr Auftritt war dann auch durchweg überzeugend.

Nachem sich Oscarpreisträgerin Charlize Theron, 37, 2010 nach mehreren Jahren Beziehung von Schauspieler Stuart Townsend trennte, brodelte die Gerüchteküche ständig. Datet sie ihren Kumpel Keanu Reeves? Ryan Reynolds oder doch Schwedens heißesten Exportschlager, Alexander Skarsgard? 

Wie OK! berichtete, ist "Basic Instinct"-Star Sharon Stone, 54, mit dem 27 Jahre jüngeren argentinischem Männermodel Martin Mica zusammen. Noch nie hat sich das Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt - bis jetzt!

Georgia May Jagger, 20, ist derzeit eines der gefragtesten Models weltweit und hat mal wieder einen Mega-Deal an Land gezogen: Sie wird das Gesicht für Roberto Cavallis neuen Duft!

Es wäre sensationell! "Brautalarm"-Superstar Melissa McCarthy könnte beim dritten und letzten Teil der "Hangover"-Trilogie mit von der Partie sein!