Artikel-Archiv vom 24. September 2012

Gestern versammelten sich in Los Angeles die größten Serienstars in ausgefallenen Kleidern und maßgeschneiderten Anzügen: Richtig, der wichtigste Fernsehpreis der Welt, der Emmy, wurde zum 64. Mal verliehen. Große Überraschungen gab es nicht, es war dennoch ein schöner Abend mit vielen Liebesbekundungen.

Green Day-Sänger Billie Joe Armstrong, 40, ist rückfällig geworden. Bereits seit einigen Wochen kündete sich an, dass es dem Rocker nicht gut gehen kann.

Sharon Stone, 54, weilt derzeit mit ihrem 27 Jahre jüngerem Lover Martin Mica bei der Mailänder Fashion Week. Die Schauspielerin schaute sich am Freitag, 21. September, gerade eine Show an, als sie plötzlich starke Kopfschmerzen bekam.

Sehen wir da etwa ein Liebes-Comeback? "Hangover"-Star Bradley Cooper, 37, soll wieder mit Zoe Saldana, 34, anbandeln. Dabei hatte sich das Paar im März getrennt. Nun wurden die beiden wieder Arm in Arm gesichtet.

Eigentlich bin ich mit meinem Po ja ganz zufrieden. Aber gegen ein optisches Lifting habe ich natürlich nichts einzuwenden. Die Benetton „Pin Up Lift“ will mir dabei helfen – ganz ohne schmerzhafte Schönheits-Op!

Europas führender Denim-Onlineshop zeigt sich ab sofort in neuem Gewand: Nach dem offiziellen Start im Januar 2012 präsentiert sojeans.de eine überarbeitete Optik mit noch mehr User-Freundlichkeit.

Will sich Schauspieler Joseph Gordon-Levitt, 31, etwa für de zweiten Teil von "Magic Mike" bewerben? Der 31-Jährige war am vergangenen Samstag,  22. September, in der Show "Saturday Night" zu sehen. Aber anstatt die Zuschauer mit Witzen zu unterhalten, legte er einen flotten Striptease hin.

Noch vor Paar Tagen dachten alle, dass Charlize Theron, 37, endlich wieder Ihr Liebesglück gefunden hat. Aber Fehlanzeige. Gerade der Kult-Komiker Eric Stonestreet, 41, den wir für den Lover der Blondine hielten, dementiert die Gerüchte.

Vanessa Paradis, 39, lässt nach der Trennung von Johnny Depp nichts anbrennen. Obwohl ihr erst kürzlich eine Beziehung mit dem Geschäftsmann Guy-David Gharbi nachgesagt wurde, soll sie nun den französischen Musiker Benjamin Biolay, 39, daten.