Artikel-Archiv vom 25. September 2012

Sarah Michelle Gellar, 35, bekannt aus der Serie "Buffy", hat in diesen Tagen ein weiteres Kind zur Welt gebracht. Sie hat mit ihrem Ehemann Freddie Prinze Jr., 36, bereits ihre Tochter Charlotte Grace, 3.

Kann das wirklich wahr sein? Mehrere US-Promi-Seiten berichten, dass Beyoncé, 31, und ihr Mann Jay-Z, 42, erneut ein Kind erwarten. Und das, obwohl ihr Töchterchen Blue Ivy erst 8 Monate alt ist.

Nachdem Robert Pattinson, 26, seiner Kristen Stewart, 22, den Seitensprung verziehen hat, möchte "Edward" jetzt mehr: Er will, dass Kristen seine Frau wird.

Es ist bereits seine zweite Sendung auf Günther Jauchs "Wer wird Millionär?"-Stuhl - und amüsiert nicht nur den Moderatoren. Kandidat Aaron Troschke sorgt für viel Unterhaltung und steht nebenbei vor der 500.000 Euro-Frage.

Gibt es etwa ein Comeback der erfolgreichen Serie "Dawson's Creek"? Wie der Schauspieler Joshua Jackson, 35, berichtet, nahm seine Ex-Kollegin Katie Holmes, 33, wieder Kontakt zu ihm auf.

Lindsay Lohan, 26, die in letzter Zeit leider nur durch Skandale Schlagzeilen macht, wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Aber was war passiert?

Eigentlich solle sich Chris Brown, 23, nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Immerhin ist der Sänger auf Bewährung, da er 2009 seine Ex-Freundin Rihanna, 24, verprügelt hatte. Nun brachte der R'n'B-Star mit einem positiven Drogentest seine Bewährungsauflagen in Gefahr.

Das passt! Die Berliner Rockgruppe The BossHoss und das deutsche Jeanslabel Mustang haben eine gemeinsame Kollektion entworfen. Und die ist genauso kernig wie die beiden Musiker selbst.

Der Ex-Mann der verstorbenen Amy Winehouse († Juli 2011), Blake Fielder-Civil, 30, verriet nun in einem Interview, dass er die Soul-Sängerin mit den harten Drogen versorgt hatte.