Artikel-Archiv vom 26. September 2012

Große Sorge um Til Schweiger: Hat sich der Schauspieler zu viel zugemutet? Der Filmstar sollte eigentlich beim Film Festival in Zürich seinen Afghanistan-Film "Schutzengel" vorstellen, musste den Pressetermin aufgrund eines Zusammenbruchs jedoch kurzfristig absagen.

Als Rettungsschwimmer "Mitch Buchannon" wurde Hollywood-Star David Hasselhoff, 60, weltberühmt. Nun gesteht der Schauspieler, dass er gerade wegen dieser Rolle wasserscheu wie eine Katze geworden ist:

Salma Hayek hat in einem Interview mit dem "More"-Magazin gestanden, dass sie vor ihrer Ehe mit dem französischen Businessmann eine richtige Hochzeits-Gegenerin war:

Dass Katy Perry, 27, ein Faible für Cartoons hat, hat uns die Sängerin schon öfter an ihren Outfits eindrucksvoll bewiesen. Nun präsentierte sie am Dienstag, 25. September, in Tokio bei der Premiere ihres Films "Part of Me" ihre Nägel im coolen "Cartoon Design".

Jetzt, wo Katie Holmes wieder Single ist, lässt sie nichts anbrennen. Erst kürzlich stellte sie wieder Kontakt zu ihrem Ex-Kollegen Joshua Jackson her. Und nun kommt sie mit einem Liebesgeständnis daher …

Ist alles wieder vorbei? Leona Lewis, 27, und der deutsche Tänzer Dennis Jauch, 23, waren zwei Jahre ein glückliches Paar. Doch nun deutet alles auf ein Liebes-Aus hin.

Was ist nur los mit den Kindern von Will, 44, und Jada Pinkett Smith, 41? Gerade im Teenie-Alter und benehmen sich schon wie Erwachsene. Erst kürzlich machte die Tochter Willow, 11, mit ihrem zu sexy Auftritt in einem Musikvideo Schlagzeilen, und nun legt ihr Bruder Jaden, 14 nach.

Wer denkt um Joey Heindle, den Fünftplatzierten der neunten “Deutschland sucht den Superstar“-Staffel sei es ruhig geworden, der irrt. Neben seiner ersten Single gibt der 19-Jährige auch bald sein Kino-Debüt.

Es wurde schon die ganze Zeit gemunkelt, dass Dieter Wollny, 53, seine Sylvia, 47, betrogen haben soll. Nun hat der Ehebrecher offiziell seine neue Beziehung bestätigt.

Noch sitzt der Backshopbesitzer Aaron Troschke auf dem Kandidatenstuhl bei Günther Jauch. Nach zwei Sendungen hat sich der sympathische Berliner zum absoluten TV-Liebling gemausert und das könnte ihm jetzt neue Türen öffnen.