Artikel-Archiv vom 27. September 2012

Angelina Jolie, 37, soll an der Leber-Erkrankung Hepatitis C leiden. Laut Freunden hat die Schauspielerin, ohnehin extrem schlank, in der letzte Zeit noch mehr abgenommen und klagte während ihrer UN-Reise in die Türkei permanent über Symptome, die auf die Infektionskrankheit zutreffen.

Gestern berichteten wir, dass US-Sängerin Beyoncé Knowles, 31, und Jay Z, 42, nur wenige Monate nach der Geburt von Töchterchen Blue Ivy erneut Nachwuchs erwarten sollen. Dies dementiert nun Beyoncés Mutter Tina Knowles.

Die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden: Bon Jovi-Rocker Richie Sambora, 53, hat in einem Interview erstmals über die heutige Beziehung zu seiner Ex-Frau, "Melrose Place"-Star Heather Locklear, 51, gesprochen.

Es wäre die Überraschung schlechthin: Der bis dato überzeugte Scientologe und wohl prominenteste Anhänger soll kein Mitglied der Neuen Religiösen Bewegung mehr sein. Hat Tom Cruise, 50, Scientology etwa den Rücken gekehrt?

Wer hätte das gedacht? Der südkoreanische Sänger "Psy" hat mit seinem Video "Gangnam Style" den Weltrekord bei "YouTube" gebrochen. Mit 270 Millionen Klicks wird das Video als "das beliebteste Video in der Geschichte von YouTube" geführt.

Der Bachelor Paul Janke, 31, geht jetzt unter die Schauspieler und ergattert eine Gastrolle bei der Daily-Soap "Verbotene Liebe".

Sie war der wohl kleine-größte Fan von Justin Bieber, 18, und musste mit nur sechs Jahren an Krebs sterben. Die kleine Avalanna Routh hat den Kampf gegen die schwere Krankheit am Mittwoch, 26. September, verloren.

Jennifer Garner, 40, ist mit ihren drei Kindern komplett ausgelastet und wünscht sich keine weiteren Kinder mehr. Nun befürchtet die Schauspielerin, dass ihr Mann Ben Affleck, 40, ihr dabei einen Strich durch die Rechnung machen könnte.

Turtelte Russell Brand, 37, doch eigentlich mit Geri Halliwell, scheint das schon wieder Schnee von gestern. Dem Entertainer haben es jetzt zwei Playboy-Hasen angetan.

Am 18. Oktober startet die neue Staffel von "The Voice Of Germany" mit Xavier Naidoo, 40, aber davor bekommt der Juror der beliebten Casting-Show, eine eigene Show namens "Sing um Dein Leben".