Artikel-Archiv vom 28. September 2012

Superstar Katy Perry, 27, trifft diese Nachricht besonders hart: Ihr Ex-Freund, Schauspieler Johnny Lewis, ist mit 28 Jahren in Los Angeles verstorben. Und dazu steht er unter Mordverdacht!

Die Sportlerin Magdalena Brzeska, 34, ist endlich von ihrem Ex Sebastian Sabolocka, 32, geschieden. Der Prozess dauerte nur wenige Minuten, Magdalena ist dafür umso erleichterter.

2009 löschte Schauspielerin Miley Cyrus, 19, schon einmal ihren Twitter-Account. Damals, weil sie mehr Privatleben haben wollte. Doch diese Entscheidung hielt nicht lange. Heute verlangt ihr Verlobter Liam Hemsworth, 22, dass sie ihr Social Life aufgibt.

Am Bauch setzen überflüssige Pfunde häufig als erstes an. Die gute Nachricht:
Genau dort werden Sie sie auch besonders schnell wieder los!

Nachdem Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, wieder zusammen gezogen sind, würde uns mal interessieren aus welchem Grund der 26-Jährige seiner Freundin den Fremdgeh-Skandal mit dem Regisseur Rupert Sanders, 40, verziehen hat.

Sind diese Baby-Sneakers nicht süß? Nur für welches Promi-Baby sind sie gedacht? Natürlich für die Tochter von Rapper Jay-Z, 42, und Sängerin Beyoncé, 31.

Nach der Trennung von Dieter Wollny, 53, und seiner Frau Silvia, 47, erhebt seine Tochter Sarafina, 17, schwere Vorwürfe gegen ihren Vater. Im Netz spricht der Teenager offen aus, was ihr auf dem Herzen liegt.

Heather Locklear, 51, bekannt aus der Serie "Melrose Place" scheint ihre Drogenprobleme und das Single-Dasein endlich hinter sich zu lassen. Denn wie es aussieht ist die Schauspielerin frisch verliebt.

Auweia! Amanda Bynes scheint ihrem Motto treu zu bleiben: "Ich habe keine Probleme und bin unschuldig." Nach ihren beiden Unfällen mit anschließender Fahrerflucht plädiert sie vor Gericht auf nicht schuldig.