Artikel-Archiv vom 29. September 2012

Wir werden ihn vermissen: "Wer wird Millionär"-Kandidat Aaron Troschke, 23, hat sich gestern (vorerst) aus dem Fernsehen verabschiedet. Der große Gewinn wurde es für die sympathische Quasselstrippe nicht, aber er kann sich über stolze 125.000 Euro freuen.

Als wäre die Veröffentlichung von den Oben-Ohne-Fotos nicht schon respektlos genug! Gerade erst schien sich der Tumult um Kate Middletons, 30, Nacktfotos etwas beruhigt zu haben, da kramt das dänische Magazin "Se og Hør" nun auch noch Unten-Ohne-Fotos hervor.

Da dam da da, da dam da da! Eigentlich hieß es, Anne Hathaway, 29, wolle erst im kommenden Jahr heiraten, da sie viel zu viel zu tun hätte, um auch noch eine Hochzeit vorzubereiten und auch lieber mit langen Haaren vor den Traualtar treten würde.

Lehrt "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe, 23, uns nach "Die Frau in Schwarz" erneut das Gruseln? Berichten zufolge soll der britische Schauspieler sehr interessiert daran sein, an einer Neuverfilmung von Mary Shelleys "Frankenstein" mitzuarbeiten.

So schnell kann es gehen! Glaubt man amerikanischen Medien, so hat Ashton Kutcher seiner neuen Freundin Mila Kunis, 29, einen Heiratsantrag gemacht. Doch die Schauspielerin gab dem "Two And A Half Men"-Darsteller einen Korb. Der Grund: Der 34-Jährige hat es bekanntlich nicht so mit der Treue.

Der "Bundesvision Song Contest" 2012 fand gestern Abend, 28.09., seinen Sieger: Xavier Naidoo, 40, und Rapper Kool Savas, 37, alias Xavas für Baden-Württemberg! Sie gehörten zu den Favoriten, wie auch die Orsons feat. Cro oder B-Tight mit seinem Song "Drinne". Doch das war anscheinend das Problem, denn auch nach ihrem Sieg wurden Xavas ausgebuht, gerade weil es so absehbar war.

Regisseur Rupert Sanders und Schauspielerin und Model Liberty Ross wollen es noch einmal versuchen! Laut amerikanischer Medien suchen sie nun das Gespräch mit einem Psychologen um ihre Ehe zu retten. Nachdem Sanders seine Frau mit der "Snow White And The Huntsman"-Darstellerin Kristen Stewart betrog, hat Ross ihm anscheinend vergeben.

In dem Fall Johnny Lewis, †28, tun sich immer mehr Abgründe auf. Der Ex von Katy Perry, 27, wurde in der vergangenen Woche tot aufgefunden. Nun kam auch noch heraus, dass er die Katze seiner Vermieterin getötet hat, wie amerikanische Medien berichten.

Casper Smart hat sich anscheinend so richtig in sein neues Familienleben integriert. Was man dem Loverboy von Jennifer Lopez anfangs nicht zugetraut hat, scheint der 25-Jährige nun wunderbar umzusetzen: Er verhält sich ihren Kindern gegenüber wie ein Vater!