Artikel-Archiv vom 30. September 2012

Es ist offiziell! Anne Hathaway hat gestern, 29.09., gegen 17.00 Uhr in Big Surf, Kalifornien, ihren Adam Shulman geheiratet. Dass die 29-Jährige nun doch noch in diesem Jahr heiratete, ist für viele eine Überraschung, denn eigentlich war die Hochzeit für nächstes Jahr angesetzt.

Arnold Schwarzenegger hat offensichtlich nicht unbedingt das beste Gefühl für Timing, denn gerade erst begann die ehemalige Affäre des 65-Jährigen, die Haushälterin Mildred Baena, mit der er einen unehelichen Sohn zeugte, in Vergessenheit zu geraten, schon legt er einen drauf. In seiner kürzlich erschienenen Autobiografie enthüllt er nun, dass er im Jahre 1985 eine 'heiße Affäre' mit Brigitte Nielsen, 49, am Laufen hatte.

Die schöne Schauspielerin Malin Akerman erwartet nun ihr erstes Kind. Dass sie bereits am 15. September bei der Verleihung der Creative-Arts-Emmys ein Kind unter ihrem Herzen trug, fiel niemandem auf. Doch ihr Sprecher bestätigte nun: "Ja, Malin ist schwanger."

Wer hätte das gedacht: Noch vor Nicole Kidman gab es eine andere bekannte Dame an Tom Cruise' Seite. Der 50-Jährige und Sängerin Cher, 66, waren in den 80er Jahren mal ein Paar! So unterschiedlich beide heute wirken, zu der Zeit sah alles anders aus. Cher war auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und der 16 Jahre jüngere Schauspieler machte gerade die ersten Schritte in dem Business.

Justin Bieber, 18, zählt zu den beliebtesten Jung-Stars im Musikgeschäft. Er hat schon viele Auftritte souverän gemeistert. Doch auf seinem Konzert in Glendale/Arizona ging es ihm wohl nicht ganz so gut...

Natalie Portman, 31, bekannt aus "Black Swan", hat einen wahnsinnigen Erfolg im Filmbusiness. Jetzt soll die Schöne Jackie Kennedy, die Frau des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy, in einem Biopic spielen.

Carla Bruni, 44, Frau von Frankreichs Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy, 57, widmet sich nach dem Auszug aus dem Palast wieder ihrer eigentlichen Leidenschaft - dem Gesang.

Der Schauspieler Shia LaBeouf, 26, stellte sich in diesen Tagen als Tierfreund heraus und bewahrte einen Seehund vor dem Tod.

We keep on falling for these shoes! Grammy Award Gewinnerin Alicia Keys designt für Reebok eine limitierte Sneaker-Kollektion.