Artikel-Archiv vom 01. Oktober 2012

Seit Der Laufstegpräsentation im Juni haben wir hierauf hingefiebert. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende! Die lang erwartete Kollektion des Designer-Duos Kaviar Gauche für Zalando ist da.

US-Sängerin Christina Aguilera hat derzeit mal wieder ein paar Pfündchen mehr auf den Rippen, mit denen sie sich aber pudelwohl fühlt. Die 31-Jährige verriet nun, dass sie am Anfang ihrer Karriere regelrecht gezwungen wurde, so dünn wie ein Zahnstocher zu sein.

Endlich wieder gute Nachrichten für Kate Middleton, 31: Das dänische Magazin "Se og Hør" hat plötzlich und überraschend seine Meinung geändert und wird nun doch keine Unten-ohne-Fotos veröffentlichen.

Bei den Wollnys hängt der Haussegen derzeit mehr als schief. Wie bild.de berichtet, eskalierte eine Auseinandersetzung in Leverkusen so sehr, dass die Polizei anrücken musste. Aber von vorne:

Jan Leyk, 27, alias Casanova "Carlos" aus der Reality-Soap "Berlin - Tag & Nacht" rechnet mit seinen alten Arbeitskollegen ab. Der Hamburger musste nach fast einem Jahr die beliebte Sendung verlassen, nachdem er Ärger mit dem Gesetz hatte. Doch seine alte Crew findet diesen Ausstieg anscheinend nicht so bedauerlich.

Noch vor paar Tagen wurde berichtet, dass sich Leona Lewis und ihr Tänzer Dennis Jauch getrennt haben. Nun soll sich die 27-Jährige schon einen Neuen geangelt haben. Und der ist kein Unbekannter, sondern "One Direction"-Mitglied Liam Payne, 19.

Immer wieder Ärger mit Lindsay Lohan! Die 26-Jährige ist dieses mal aber nicht selbst Schuld, sondern wurde Opfer eines brutalen Überfalls!

Schnipp, schnapp: Der Trend in Hollywood setzt sich weiter fort. Neuestes Opfer der Schere: Paris Jackson, 14.

Jared Followill, 25, hat sich getraut. Knapp fünf Monate nach der Verlobung hat er seine Freundin Martha Patterson geheiratet.