Artikel-Archiv vom 03. Oktober 2012

Das ganze Land trauert um Comedian Dirk Bach. Sein Tod überschattete gestern, 2. Oktober, den Deutschen Fernsehpreis im Kölner Coloneum. Normalerweise ein schillerndes Fest, fiel es den 1200 Anwesenden schwer, Freude aufkommen zu lassen.

Der Zickenkrieg zwischen Nicki Minaj, 29, und Mariah Carey, 42, hat seinen vorzeitigen Höhepunkt erreicht: Bei einer Audition von "American Idol" drehte Nicki durch und fing an, Mariah wüst zu beschimpfen.

Am 30. August wurde Hollywood-Star Cameron Diaz 40 Jahre alt. Während sich andere vor dieser Zahl fürchten, fühlt sich Cameron nach eigenen Angaben besser denn je und denkt außerdem zum ersten Mal in ihrem Leben über das Heiraten nach!

Awwww! Britney Spears' (30) kleine Schwester Jamie Lynn (21) hat ein Foto ihrer kleinen Tochter Maddie (4) gepostet, auf dem sie als ihre berühmte Tante zu "Hit Me Baby One More Time"-Zeiten verkleidet ist.

George Clooney und Stacy Keibler, 32, sind nun schon über ein Jahr zusammen. In dieser Zeit gab es immer mal wieder Hochzeitsgerüchte, und das, obwohl der 51-Jährige dafür bekannt ist, wie wenig er an Hochzeiten glaubt. Doch nun soll das gemeinsame Glück vorbei sein, denn Stacy und George haben sich angeblich nichts mehr zu sagen.

Taylor Swift ist gerade einmal süße 22 Jahre jung und träumt schon von ihrer eigens gegründeten Großfamilie. Gleich vier Kinder möchte die Sängerin später einmal bekommen!

Heidi Klum, die ihre Beziehung zu Bodyguard Martin Kristen vor Kurzem offiziell bestätigte, ist keine Frau für eine Nacht. Sie liebt es Ehefrau und Mutter zu sein. So berichtet es zumindest eine enge Freundin der 38-Jährigen gegenüber "bild.de".

Das ist sicherlich nicht der perfekte Beginn einer Liebesgeschichte: Massimo Sinató, 31, Tänzer und Ehemann, lernte seine neue Freundin Rebecca Mir, 20, bei der Sendung "Let's Dance" kennen und lieben. Doch sie dementierten ihre Liebe sogar noch bis über das Ende der Show hinaus. Inzwischen haben sie es geschafft zu ihrer Liebe zu stehen…