Artikel-Archiv vom 04. Oktober 2012

Willi Bach, 86, der trauernde Vater des kürzlich verstorbenen Komödianten Dirk Bach, hat sich zum Tod seines Sohnes geäußert. Der Heimersdorfer erfuhr telefonisch von den tragischen Nachrichten und ahnte bereits, dass die Todesursache Herzversagen war.

Hollywood-Star Nicole Kidman, 45, hat bereits in der Vergangenheit verlauten lassen, sie hätte nur gute Erinnerungen an die Ehe mit Tom Cruise, 50. Jetzt sprach die Schauspielerin erstmals darüber, wie schwierig ihr die Trennung fiel.

"James Bond"-Darsteller Daniel Craig, 44, beschwerte sich kürzlich in einem Interview mit der "Vanity Fair" darüber, dass er, seitdem er die Hauptrolle des weltbekannten Agenten übernommen hat, keine Privatsphäre mehr hat - und ein normales Leben deshalb nicht möglich sei.

Das Maß war voll: Nach den Gerüchten um ein neuerliches Techtelmechtel von Chris Brown, 23, und seiner Ex Rihanna, 24, hat Karrueche Tran die Konsequenzen gezogen - und den Rapper nun in die Wüste geschickt. 

Schlechte Nachrichten für alle "Sex and the City"-Fans: "Carrie Bradshaw"-Schauspielerin Sarah Jessica Parker, 47, will nie wieder die Kolumnistin darstellen - und schließt auch ähnliche Rollen aus. 

Nachdem Maite Kelly, 32, ihren Ausstieg bei "Let's Dance" bekannt gab, steht nun ein Juroren-Platz zur Verfügung. Es stellt sich nun die Frage wer die beste Besetzung für diesen Job wäre.

Schluss, Aus, Ende: Michael Schumacher, 43, beendet seine beispiellose Rennfahrer-Karriere nach der laufenden Formel-1-Saison. Das kündigte der siebenfache Weltmeister heute, 4. Oktober, in Suzuka an. 

Was verkauft sich besser als nackte Haut? Diese Einstellung pflegt auch das Ex-"Spice Girl" Geri Halliwell, 40. Erst kürzlich entdeckte die Britin "Facebook" für sich und hat sich dort ein (sexy) Profil eingerichtet.

Am Dienstagabend war Aaron Troschke, 23, in der Talkshow von Markus Lanz zu Gast. Wie auch Günther Jauch war der Moderator hin und weg von dem "Wer wird Millionär"-Kandidaten - und lud ihn kurzerhand zu seiner "Wetten, dass…?"-Premiere am Samstag ein! 

Nun können alle sehen, was bisher nur Robert Pattinson, 26, und ihrer Affäre Rupert Sanders, 40, vorbehalten blieb. In ihrem neuen Film "On The Road" sieht man Kristen Stewart, 22, Oben-Ohne.