Artikel-Archiv vom 05. Oktober 2012

Miley Cyrus, 19, plaudert gerne offenherzig auf der Plattform Twitter über ihr Privatleben. Ihr Verlobter Liam Hemsworth, 22, findet das überhaupt nicht toll und will, dass sie damit aufhört. Doch Miley denkt gar nicht daran!

Obwohl Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, wieder fest zusammen sind, hat er ihr immer noch nicht ganz verziehen. Doch Kristen versucht jetzt alles, damit er an die Liebe der beiden glaubt.

"Let's Dance"-Queen Magdalena Brzeska, 34, war gerade beruflich in München, als sie einen schrecklichen Anruf bekam: Ihre Tochter Noemi, 10, hatte sich im Sportinternat Stuttgart an einer Suppe stark verbrannt.

Die Ex-Pussycat-Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger, 34, gesteht, dass sie einst unter einer Essstörung litt. In der VH1-Sendung "Behind the Music" spricht die Freundin von Formel-1-Star Lewis Hamilton, 27, erstmals über ihren jahrelangen Kampf gegen die Bulimie, die sie während ihrer Zeit mit der Girlband belastete. 

In "Kill Bill" war sie als "Elle Driver" die erbitterte Kontrahentin von Uma Thurman, 42. In ihrem Privatleben macht sich Hollywood-Star Daryl Hannah, 51, für den Umweltschutz stark. Dafür wanderte sie jetzt hinter schwedische Gardinen.

Wir dachten ja, der Zickenkrieg zwischen Nicki Minaj, 29, und Mariah Carey, 42, hätte mit den wüsten Beschimpfungen der Rapperin bei einem Vorsingen seinen Höhepunkt erreicht. Doch nun scheint eine weitere Eskalationsstufe in der "American Idol"-Jury erreicht: Offenbar hat Minaj gedroht, Carey zu erschießen!

Rihanna oder Karrueche? Das Beziehungsdreieck scheint Chris Brown, 23, ganz schön zu schaffen zu machen: Nachdem Bilder einer wilden Partynacht den Sänger mit seiner Ex-Freundin Rihanna, 24, wieder vereint zeigen, schickte er seine letzte Freundin Karrueche Tran in die Wüste. Doch die Gefühle sind immer noch da …

Das Warten hat ein Ende: Der erste Adele-Song seit der Veröffentlichung ihres Erfolgsalbums "21" ist erschienen! "Skyfall", der Titelsong zum gleichnamigen "James Bond"-Streifen (Kinostart 1. November) ist seit heute zu hören - pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum des berühmtesten Geheimagenten der Welt.

Da läuten wohl die Hochzeitsglocken: Jack Osbourne, 26, will seiner Verlobten Lisa Stelly, 25, an diesem Wochenende das Ja-Wort geben.