Artikel-Archiv vom 07. Oktober 2012

Popsängerin Shakira, 35, und der spanische Nationalspieler Gerard Piqué, 25, erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Baby. Wenn ihr Sohn erst einmal auf der Welt ist, soll er auf keinen Fall als Einzelkind aufwachsen.

Hollywood-Schauspieler Ben Affleck ist nicht nur ein vorbildlicher Ehemann und Vater, auch im Straßenverkehr verhält sich der 40-Jährige genau richtig.

"Private Practice"-Star Audra McDonald, 42, und ihr Broadway-Darsteller Will Swenson haben in ihrem Haus in Croton-Hudson, New York den Bund der Ehe geschlossen.

Markus Lanz ,43, ist die Übernahme von "Wetten, dass...?" erfolgreich gelungen. Anfangs noch sichtlich nervös, lockerte der Moderator im laufe der Sendung zunehmend auf und bot mit interessanten Gästen Unterhaltung für die ganze Familie.

Welch ein Anblick: Mila Kunis wurde dieses Jahr vom US-Magazin "Esquire" als "Sexiest Woman Alive" betitelt. Damit dürfte sich auch ihr Freund Ashtion Kutcher, 34, freuen, schließlich hat sich der Schönling damit eine Patrnerin mit midestens genausoviel Sexappeal geangelt. Die 29-Jährige löst somit Superstar Rihanna, 24, ab, welche sich letztes Jahr auf dem Titelblatt befand.

Ruhm färbt eben nicht ab! Während sich Lady Gaga, 26, zum absoluten Superstar gemausert hat, geht es ihren Eltern nun wohl an den Kragen. Im New Yorker Restaurant von Joseph und Cynthia Germanotta bemängelte die Gesundheitsbehörde die Hygiene. Es soll sehr kritisch aussehen, wie amerikanische Medien nun berichteten.

Model Amber Rose ist momentan hochschwanger und freut sich dementsprechend auf den kommenden Nachwuchs. Ihr Verlobter, Rapper Wiz Khalifa, 24, ist auch schon ganz aus dem Häuschen. Da gibt es nur etwas, das die 28-Jährige leicht verwundert: Sie wird immer noch angebaggert!

Nicole 'Snooki' Polizzi gibt sich trotz glücklicher Mutterschaft immer noch leicht verrückt. Besonders auf Twitter bekommen das Fans oft zu spüren, denn die 24-Jährige twittert, was das Zeug hält. Aktueller Augenschmaus: Snooki als niedliches Kleinkind. 

Kristen Stewart fühlt sich anscheinend immer noch schlecht wegen dem Affären-Skandal; und das, obwohl Robert Pattinson, 26, wieder mit ihr zusammen ist! Doch ihr Ruf ist erst einmal dahin. Das scheint die 22-Jährige so fertig zu machen, dass sie sich unaufhörlich googelt, wie amerikanische Medien nun berichten.