Artikel-Archiv vom 09. Oktober 2012

Jennifer Hudson, 31, war eigentlich immer als besonders füllige Schauspielerin bekannt. Bis sie vor ein paar Jahren einen Schlussstrich unter ihr Gewicht zog und seitdem stetig abnahm. Jetzt witztelt sie über die Diät von Jessica Simpson, 32.

Es gab vor kurzem die Gerüchte, dass Charlize Theron, 37, mit Kollegen Eric Stonestreet, 41, zusammen ist. Doch Eric dementierte das ganz beiläufig. Jetzt äußert er sich noch einmal genauer.

Schon länger existieren Spekulationen darüber, dass Leona Lewis, 27, mit dem "One Direction"-Star Liam Payne, 19, zusammen ist. Jetzt äußert sie sich erstmals selber zu dem Gerücht.

Guy Ritchie, 44, traut sich noch einmal. Er hat seiner Langzeitfreundin Jacqui Ainsley, 30, die Frage aller Fragen gestellt.

Zum achten Mal hilft Inka Bause in "Bauer sucht Frau" einsamen Landwirten in Sachen Liebe auf die Sprünge. Neun Bauern suchen ihr weibliches Gegenstück. Und in der gestrigen ersten Sendung wurden bereits Glückstränen vergossen: Nachdem sich Hobby-Bauer Hans-Georg, 43, der noch nie eine Partnerin hatte, für Nageldesignerin Bettina, 35, entschieden hatte, überwältigten ihn die Gefühle ... 

Das Statement mit diesem Klunker ist unübersehbar: "Ich bin verlobt und überglücklich". Deutlicher hätte es Jennifer Aniston, 43, der Welt nicht zeigen können, denn an ihrem linken Ringfinger funkelt ein XXL-Verlobungsring.

Erst gereade hat LeAnn Rimes, 30, den ersten Rückschlag durch ihre Angszustände überwunden, da muss sie schon den nächsten Dämpfer verkraften. Sie musste wegen Zahnschmerzen ein Konzert absagen.

Mit diesem Bekenntnis hat sich Udo Lindenberg, 66, ziemlich lange Zeit gelassen: Endlich gesteht der Deutsch-Rocker ("Cello") seine Liebe zu Freundin Tine Acke, 35, die er bereits Ende der 90er-Jahre kennenlernte.

Pssst: Christina Aguilera hat einen Neuen. Nein, keinen Mann. Sondern einen neuen Duft. OK! weiß, wonach er duftet:

Für Lindsay Lohan, 25, läuft es beruflich derzeit wie geschmiert. Nach ihrem im November erscheinenden Film “Liz & Dick“, ist nun der erste Trailer ihres zweiten Films “The Canyons“ erschienen.