Artikel-Archiv vom 10. Oktober 2012

Kriegt Jessica Biel, 30, kurz vor der Hochzeit mit ihrem Verlobten Justin Timberlake, 31, kalte Füße? Die Schauspielerin hat verraten, dass sie in ihre gute Kollegin und Freundin Jennifer Garner, 40, verguckt hat.

Ozzy Osbourne-Sprössling Jack Osbourne, 26, hat sein Leben nach jahrelangen Drogen- und Alkoholeskapaden wirklich auf die Reihe bekommen. Er ist Vater geworden und seit kurzem auch glücklich mit Lisa Stelly, 26, verheiratet. Mitten in den Flitterwochen wurde Jack nun zum richtigen Lebensretter!

In Großbritannien darf man laut dem Gesetz bis zur 24. Schwangerschaftswoche abtreiben. Politiker versuchen nun durchzusetzen, diese Zeit auf 12 Wochen zu halbieren. Popsängerin Lily Allen, 27, ist gegen diesen Vorschlag und nutzt den Kurznachrichtendienst Twitter, um sich für Frauenrechte einzusetzen.

Der Ex von Katy Perry Johnny Lewis (†28) wurde in San Diego bestattet. Er war am 26. September vom Dach seiner Vermieterin in den Tod gesprungen.

Der erste Schritt in Richtung Liebes-Comeback ist bei Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, getan und der Zweite folgt sogleich: Die beiden machen eine Sex-Therapie.

Sechs Wetten und ein Todesfall: Bei der "Wetten, dass...?"-Premiere von Markus Lanz, 43, hat sich am vergangenen Samstag ein tragischer Unfall ereignet. Für Toypudel "Monarch" endete die Wette "Hundehaare" tödlich.

Danny DeVito, 67, überraschte mit der Nachricht über seine Scheidung von seiner Frau Rhea Perlman, 64, nach 31 Ehe-Jahren. Bisher war der Grund der Trennung nicht bekannt, doch so eitel Sonnenschein war dann doch nicht alles bei dem Paar ...

Ja, was denn nun? Vor kurzem sorgte Rihannas, 24, Prügel-Ex Chris Brown, 23, mit einem Video für Wirbel, in dem er erklärte, sowohl RiRi als auch Karrueche Tran zu lieben. Trotzdem trennte er sich nach langem Hin und Her von Letzterer - weil er sie wegen des fortdauernden Kontakts zu der "Umbrella"-Sängerin nicht verletzen wollte. Doch nun deutet alles auf ein Liebes-Comeback mit Tran hin...