Artikel-Archiv vom 11. Oktober 2012

Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, sind zwar wieder zusammen, doch so richtig gut scheint die Beziehung nach dem Seitensprung nicht mehr funktionieren zu wollen. Angeblich muss das Paar eine Sex-Therapie machen, Kristen hat wohl noch Kontakt zu Rupert Sanders und Robert geht ständig Feiern - ohne Kristen. So auch am vergangenen Wochenende:

Vielleicht steht nun Justin Bieber und Selena Gomez ein eigener Nacktskandal bevor: Dem 18-Jährigen Sänger und seinem Tourmanager Josh wurden ihre persönlichen Laptops mit lauter privatem Bildmaterial gestohlen, während Justin in Tacoma, WA auf der Bühne stand.

Wer kann sich noch an den Horror-Schocker "Scream" erinnern? Schauspielerin Neve Campbell übernahm 1996 die Hauptrolle und wirkte danach größtenteils in eher kleineren Produktionen mit. Das soll sich nun ändern. Campbell hat eine Nebenrolle im Serienhit "Grey's Anatomy" ergattert.

Der große Streit, bei dem es auch zu Handgreiflichkeiten zwischen Lindsay Lohan, 26, und ihrer Mutter Dina, 50, kam, geht in die nächste Runde. Immer mehr schockierende Details werden bekannt. Und scheinbar dreht sich einmal mehr bei den Lohans alles um Drogen und Geld.

Der Fall der entführten Natascha Kampusch, 24, aus Wien ging weltweit durch die Presse. Nun sorgt ihre Filmdarstellerin Antonia Campbell-Hughes, 30, ebenfalls für viel Aufregung - denn sie ist bis auf die Knochen abgemagert.

Der tragische Tod von Pudel Monarch, 4, bei der “Wetten, dass..?“-Premiere von Markus Lanz, 43, ruft nun die Tierschützer auf den Plan. Sie fordern ein Verbot für Tiere im Fernsehen.

Bei den "Wollnys" fliegen weiterhin die Fetzen - und der Trennungskrieg eskaliert vollends. Jetzt dringen ungeheuerliche Vorwürfe von Mama Silvia Wollny, 47, an die Öffentlichkeit. 

Uma Thurman, 42, könnte bald aus dem Vollen ihres Schauspiel-Talents schöpfen: sie soll im Gespräch für den Lars-von-Trier-Film “Nymphomaniac“ sein.

Völlig überraschend ist der Hamburger Singer-Songwriter und Künstler Nils Koppruch gestern gestorben. Er wurde nur 46 Jahre alt. Koppruch sei friedlich eingeschlafen, heißt es in einem Statement seiner Band Kid Kopphausen. Der Musiker hinterlässt eine Ehefrau und einen kleinen Sohn.

Schon wieder eine neue Tasche?! - Mit dem Kauf des neuen GG&L-Modells, hat die Suche nach Shopping-Ausreden ein Ende. Denn die neue Girls4Fight Bag sieht nicht nur stylish aus, sie bewirkt auch noch Gutes.