Artikel-Archiv vom 13. Oktober 2012

In den letzten Tagen sah es augenscheinlich gar nicht so gut aus für Justin Bieber. Während eines Konzerts soll dem 18-jährigen Teenie-Star sein persönlicher Laptop gestohlen worden sein. Auf Twitter machte er seinem Ärger über den unangenehmen Verlust Luft. 

Noch immer sitzt die Trauer über den verstorbenen Moderator und Entertainer Dirk Bach  (††…51) tief. Jahrelang hatte er im Kerkeling-Musical "Kein Pardon" die Hauptrolle gespielt. Nun übernimmt Roberto Blanco, 75, den Part des selbstverliebten Showmoderators „Heinz Wäscher“.

In wenigen Wochen kommt der neue Bond-Streifen "Skyfall" in die Kinos. Neben jeder Menge Action und gehört dazu natürlich auch ein Bond-Girl und eine ordentliche Portion Leidenschaft. Doch nicht etwa die Stunts machen dem "007"-Darsteller Daniel Craig zu schaffen, gerade die Nacktszenen verlangen dem 44-Jährigen einiges ab.

Wenn das mal kein besonderes Geschenk ist: Nicht nur die Verlobungsringe von Miley Cyrus, 19, und Liam Hemsworth, 22, sollen allen zeigen, dass sie zusammengehören, auch ein Tattoo, das sich Liam jüngst stechen ließ, soll seine besondere Beziehung zu Miley fortan beweisen.

Lindsay Lohan wechselt ja gerne mal ihre Haarfarbe. Mal braun, dann wieder rot und plötzlich platinblond. Die 26-Jährige hat sich bereits in der kompletten Farbpalette ihres Friseurs ausgetobt.

Chris Brown, 23, steckt derzeit in allerlei Liebeswirrwarr. Von wenigen Tagen trennte er sich angeblich wegen Rihanna, 24, von seiner Freundin Karrueche Tran, 24. So ganz vergessen konnte er sie trotzdem nicht. Das soll nun ein Ende haben.

Das Aus dieser Ehe schockte viele Fans: Danny DeVito, 67, lässt sich nach 30 Jahren von seiner Frau Rhea Perlman, 64, scheiden. Dass er schon immer gerne geflirtet hat, ist kein Geheimnis mehr. Doch jetzt wurde ein Crew-Mitglied noch konkreter.

Barbara Schöneberger, 38, ist bekannt für ihr hübsches, aber kritisches Mündchen. Kritik übt sie nun auch am deutschen Fernsehen.

Sean Penn, 52, und Madonna, 54, waren in den 80er Jahren vier Jahre lang verheiratet. Dass die Gefühle immer wieder aufflammen können, zeigte sich jetzt. Denn Sean besuchte ein Konzert seiner Ex und konnte seine Augen nicht von ihr lassen.

Heute gehört Bastian Pastewka, 38, zu den besten und erfolgreichsten Komikern Deutschlands. Früher war er alles andere als beliebt, erzählt Bastian jetzt.