Artikel-Archiv vom 16. Oktober 2012

Shakira, 35, ist richtig froh über ihre Schwangerschaft. Um der Welt zu beweisen, dass sie trotz Babybauch noch immer ihren legendären Hüftschwung drauf hat, trat sie am Wochenende bei der U17-Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Baku (Aserbaidschan) auf.

Mit den Filmen der "Twilight"-Saga kam für Ashley Greene, 25, auch der ganz große Erfolg. Im Interview erklärt sie jetzt, warum dieses Leben auch seine Schattenseiten hat.

Wow, da haben sich ja gleich zwei Musik-Legenden zusammengetan: Herbert Grönemeyer, 56, und Bono, 52, Frontmann von U2, nehmen für Herberts neues Album einen Song zusammen auf.

Dass Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, sich nach dem Betrugsskandal wieder zusammengerauft haben, darüber haben wir bereits ausführlich berichtet. Nun wurden sie jedoch erstmals wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet.

Gerard Butler, 42, bleibt seinem Beuteschema treu: Er soll sich in das rumänische Model Madalina Ghenea, 24, verguckt haben.

Die Fans der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" waren erschüttert, als sie im Sommer von der Trennung des schwulen Pärchens Philipp, 28, und Veit, 38, erfuhren. Damals hieß es, die Liebe sei dem Alltag gewichen. Doch jetzt will die "Bild"-Zeitung den wahren Grund für das Liebes-Aus wissen: Philipp habe sich mit Bauer Denny, 30, aus der aktuellen Staffel getroffen.

Tom Hanks, 56, ist nicht umsonst einer der beliebtesten Schauspieler. Einmal mehr zeigte er sich von seiner sympathischen Seite - und tanzte spontan bei einem Auftritt in einer TV-Show die Wettervorschau.

Jennifer Aniston, 43, ist so glücklich über ihre Verlobung mit Justin Theroux, 41, dass in ihrem ersten Interview nach dem großen Ereignis die Tränchen kullern ...

Die Jungs von The BossHoss sind nicht nur musikalisch erfolgreich, sondern haben auch neben ihren musikalischen Tönen alle Hände voll zu tun. Mit OK! sprach Sänger Boss Burns alias Alec Völkel, 40, über “The Voice of Germany", Unterhemden und seine erste Denim-Kollektion.

Ashlee Simpson, 28, war schon immer sehr schlank. Nun aber wirkt sie abgemagert. Was ist der Sängerin so auf den Magen geschlagen? Grund dafür soll ihre Schwester Jessica Simpson, 32, sein.